Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bilder, 07.Januar (8151-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bilder, 07.Januar

Antwort #1
Vielen Dank!  :razz:

Weiß man, bei welchem Anlass die Fotos gemacht wurden?

Gruß
Dosch

Bilder, 07.Januar

Antwort #2
weißer Schal? Da geh ich ins Maxime, fällt mir da ein.

Bilder, 07.Januar

Antwort #3
Zitat
Vielen Dank!  :razz:

Weiß man, bei welchem Anlass die Fotos gemacht wurden?

Gruß
Dosch


Auf B-net folgendes gefunden:
David Bowie is 59 today and he's pictured above in his last few hours as a 58-year-old with Iman, as the couple arrived to celebrate Rolling Stone Magazine's Jann Wenner's birthday in New York last night. 


Bilder, 07.Januar

Antwort #4
Schöne Bilder. Vielen Dank :)

Bilder, 07.Januar

Antwort #5
Hmm, also irgendwie machen mich diese Bilder nicht glücklich..

Hat er da graue Haare? Oder kommt das nur vom bescheuerten Licht?
 (ok, mir ist auch bewusst dass er "normalerweise" welche hätte, aber das lasse ich jetzt mal außer acht..)

Bilder, 07.Januar

Antwort #6
Zitat
graue Haare?
:D
naja....vielleicht stimmt er uns langsam drauf ein.... 8O

Zitat
irgendwie machen mich diese Bilder nicht glücklich.
näja, sieht so aus, als hätt er keine Lust gehabt, dahin zu gehen...
Vielleicht überlegt er gerade, ob Iman es bemerkten würde, wenn er heimlich umkehrt und nach Hause fährt... Denn am liebsten sitzt er, glaub ich, im Schlafanzug vor der Glotze...:wink:

Außerdem sind die Bilder ein wenig "verzogen", als seien sie mit irgendeinem blöden Objektiv aufgenommen...

gruß, Z

Bilder, 07.Januar

Antwort #7
mich machen die Bilder auch nicht besonders happy :nein:
(auch wenn ich mir stets fest vornehme mich langsam mal daran zu gewöhnen...)

schätze mal das "grau" liegt eher an dem Licht, weil bei Iman isses ja auch drin

Bilder, 07.Januar

Antwort #8
:?  dieses smilie drückt perfekt meine meinung zu den bildern aus

Bilder, 07.Januar

Antwort #9
Zugegebenermaßen sieht er auf den Bildern wirklich nicht gerade fröhlich aus, vor allem das letzte ist sehr unvorteilhaft. Aber vielleicht hatte er, wie hier schon geschrieben wurde, tatsächlich keine allzugroße Lust, dorthinzugehen und wäre lieber daheim geblieben. Es scheint auch so, dass er einfach nicht gerne fotografiert wird, man kann ja auch nicht auf jedem Foto perfekt aussehen (...wenn ich da an Fotos von mir denke...). Man kann sich nur wünschen, dass es ihm gut geht.

Bilder, 07.Januar

Antwort #10
Tja...so wahnsinnig glücklich haben mich die Bilder auch nicht gemacht.....er sieht einfach wieder nicht sonderlich fröhlich aus.

Selbst wenn es richtig graue Haare sind, das würde mich nun noch am wenigstens stören...aber das er ständig so unhappy aussieht....

Tja, ich hab mich vorhin auch gefragt...komisch...also noch vor ca. nem halben Jahr gab es ja richtig tolle Bilder von ihm....z.B. die mit Kate Moss....

Da macht ihn natürlich auch die Frisur und Haarfarbe jünger....

ABER....das Bild was mir von denen am allerbesten gefallen hatte, war das mit dem superdicken Grienen im Gesicht...da sah er aus wie ein ein Lausebengel.

Und ich glaube, trotz grauer Haare etc. könnte es auch durchaus auch jetzt wieder so gut auf Fotos aussehen...wenn er halt nur so ein Grinsen im Gesicht hätte!

Hoffentlich steht im bald mal wieder der Sinn nach so einem Lächeln...und man kann nur hoffen, dass es nix Schlimmeres ist als schlechte Laune/Unlust, die ihn daran hindern...:(

xxSimone

Bilder, 07.Januar

Antwort #11
Zitat
Hmm, also irgendwie machen mich diese Bilder nicht glücklich..

Hat er da graue Haare? Oder kommt das nur vom bescheuerten Licht?
 (ok, mir ist auch bewusst dass er "normalerweise" welche hätte, aber das lasse ich jetzt mal außer acht..)


david sieht ein bisschen alt aus auf diesen fotos... :wink:

Bilder, 07.Januar

Antwort #12
Zitat

david sieht ein bisschen alt aus auf diesen fotos... :wink:


Stimmt...aber er ist nunmal auch schon 59 seit gestern....mich stört wirklich mehr, dass er so unhappy aussieht in letzter Zeit :(

xxSimone

Bilder, 07.Januar

Antwort #13
Ich finde nicht, dass er unhappy aussieht sondern einfach nur normal. So ein Dauergrinsen auf dem Gesicht, wär doch auch irgendwie unnatürlich. Schließlich sind das nur Momentaufnahmen und keine bewegten Bilder aus denen man Stimmung und Laune ableiten könnte.

Außerdem frage ich mich, warum hier alle immer denken, dass er lieber daheim auf dem Sofa sitzen würde, als zu solchen Veranstaltungen zu gehen. Er ist ja wohl oft genug zu Hause und kann sich entspannen. Jeder Mensch geht doch ab und zu mal gerne vor die Tür und macht ein bißchen Party oder will einfach nur mal was anderes sehen, als nur seine Wohnung.

Ich bin ziemlich sicher, dass er hingeht, weil er hingehen möchte und nicht weil irgend jemand ihn dazu zwingt. Der Mann hat schließlich einen eigenen Willen.

Das einzige was ich an den Fotos nicht so gut finde ist sein Styling. Iman sieht eben immer perfekt aus, weil sie wahrscheinlich einen eigenen Stylisten hat und Bowie kämmt sich halt eben mal kurz selbst durchs Haar und marschiert dann los. Das muss jetzt im allgemeinen ja nix schlechtes sein, aber ich denke zum Beispiel zurück an Zeiten wie Hours, Outside und Earthling wo er stets gut zurechtgemacht in freier Wildbahn zu finden war.

Ahh, ich erinnere mich grade an das coole Eyeliner Augen-Make-up von vor ein paar Jahren. Lecker...

Bilder, 07.Januar

Antwort #14
Ich werd einfach Fan von Iman! Sie sieht super aus in dem roten Kleid.

 
Simple Audio Video Embedder