Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: thread für besondere tage (1849-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thread für besondere tage

hallo alle zusammen!

heute ist für mich ein ganz besonderer tag. denn genau heute vor einem jahr habe ich david zum ersten mal gesehen. und zwar im film "labyrinth". wenn ich nicht bald 20 werden würde, könnte man mich also auch als "laby-kid" (dieser begriff ist hier doch mal aufgetaucht) bezeichnen  :) .

genaueres hierzu werde ich vielleicht mal im thread "wie seid ihr auf david bowie gestossen?" posten, mal sehen was und wieviel ich erzählen will... heute bin ich zu müde (harter arbeitstag  :zzz: ).

die idee dieses threads ist die, dass - wie in meinem fall - jahrestage und andere besondere tage, die für einen in zusammenhang mit bo von bedeutung sind, hier kundgetan werden können (falls es sowas auf diesem forum bereits gibt, sagt es mir bitte schnell...  :? ).

ansonsten hoffe ich, dass sich andere dem anschliessen werden. den titel des threads kann man eventuell noch änderen ("jubiläen"(?), "jahrestage & co." etc.).

so, wenn ich mich nicht bald hinlege, sieht das morgen gar nicht gut aus  :nein:

mfg
zweety86

thread für besondere tage

Antwort #1
Nette Idee...weiss nicht, ob es hier sowas schonmal gab...ich wüsste jetzt nix davon.

Ok...dann werde ich diesen Thread im Kopf behalten, wenn bei mir mal wieder ein Jahrestag bzgl. Bo ansteht!

(naja, gestern hatten wir ja einen, gell :D)

xSimone

thread für besondere tage

Antwort #2
"Jahrestage"? Wie jetzt? (Ich habe ihn noch nie persönlich getroffen, von daher...)

thread für besondere tage

Antwort #3
Zitat
"Jahrestage"? Wie jetzt? (Ich habe ihn noch nie persönlich getroffen, von daher...)


so habe ich das auch gar nicht gemeint . ich dachte mehr an deinen prersönlichen jahrestag. also, wenn du weisst, heute vor zehn jahren habe ich meine erste cd von david gekauft, bin ich an meinem ersten konzert von ihm gewesen oder habe ich ihn überhaupt zum ersten mal zur kenntnis genommen... dann kannst du hier posten, wenn du willst. alles klar?  :)

zweety86

thread für besondere tage

Antwort #4
ha! heute bin ich genau 3 Jahre auf b-net... 8O

gruß, Z

thread für besondere tage

Antwort #5
Mich im Januar vor 3 Jahren gefragt, was hat Bowie gemacht, und meine erste CD gekauft...

thread für besondere tage

Antwort #6
Zitat
ha! heute bin ich genau 3 Jahre auf b-net... 8O

gruß, Z


Hmm, ich wünschte ich wüsste den Jahrestag von Bnet überhaupt noch :(

Das was im Profil steht, stimmt jedenfalls nicht...da haben die irgendwann Murks gebaut bei nem Relaunch oder so :(

xxSimone

PS: Gratuliere!

thread für besondere tage

Antwort #7
oh gott, ich weiss noch nicht einmal mehr, wann ich am tag genau meine erste bowie cd gekauft habe. oder anderes auch nicht. :oops: und das ist ja nun wirklich nicht lange her.

thread für besondere tage

Antwort #8
Zitat
oh gott, ich weiss noch nicht einmal mehr, wann ich am tag genau meine erste bowie cd gekauft habe.


Naja, also DAS weiss ich auch nicht mehr!

Keine Ahnung....bin nichtmal ganz sicher beim Jahr..aber müsste das Jahr gewesen sein, als die Singles Collection rauskam...also 1993? :gruebel:

xxSimone

thread für besondere tage

Antwort #9
Ich weiß es zwar nicht auf den Tag genau, aber es muss im Januar/Februar gewesen sein, als ich vor 2 Jahren Fan wurde und gleich für 20 € ( 8O ) The Best of Bowie 1969-74 gekauft habe. Eigentlich hätte die in dem Laden 21 gekostet, aber soviel hatte ich grad nicht dabei und ich habse noch um einen Euro runtergehandelt, weilse doch schon sooo alt ist. :D

thread für besondere tage

Antwort #10
OUTSIDE.
DA BIN ICH INTENSIV AUF BOWIE AUFMERKSAM GEWORDEN.
AUS DER BUECHEREI AUSGELIEHEN UND AUF KASSETTE UEBERSPIELT UND BIS ZUM BANDSALAT GEHOERT ... UND DANN IM SOMMER BEIM ZELTEN IN SUEDFRANKREICH BEI NEM ABSTECHER NACH SPANIEN NACH SAN SEBASTIAN DA HING ER DA UEBERALL AN DEN WAENDEN. OUTSIDETOURPLAKATE. GUT SAH DAS AUS. DIESE BILDER AUF DEN ALTEN WAENDEN DER STADT. IN DEN ENGEN GASSEN ... WENN ICH AN SAN SEBASTIAN DENKE. DENK ICH NUN IMMER AN BO ...


thread für besondere tage

Antwort #12
Heute ist ein besonderer Tag für mich!

18 Jahre Bowie-Fan, auf den Tag genau! Seit 19. Januar 1988.

Hmm ... 18 Jahre ... bin ich jetzt erwachsen? :gruebel:  Ich glaub nicht.

thread für besondere tage

Antwort #13
Gratuliere :)

thread für besondere tage

Antwort #14
Ich weiß gar  keinen Jahrestag. Mr. Jones begleitet mich seit fast 30 Jahren echt täglich und hat von daher auch alle besonderen Anlässe, Tage, Feierlichkeiten, oder ähnliches begleitet.  Er war bislang immer dabei. Sogar im Kreissaal :D

Grüße von Anika

 
Simple Audio Video Embedder