Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: das Geburtstagsvideo... (3357-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

das Geburtstagsvideo...

Antwort #1
Schön geworden, Guido! Danke dafür!

Lg o.

das Geburtstagsvideo...

Antwort #2
Geburtstags Video? :?:

Das sind so/zu viele MBs. Was ist denn da zu sehen?  :?:

das Geburtstagsvideo...

Antwort #3
Zitat
Geburtstags Video? :?:

Das sind so/zu viele MBs. Was ist denn da zu sehen?  :?:


Zitat
Zu vorgerückter Stunde ( kurz vor Mitternacht ) legte Guido eine vorbereitete DVD in den Player und ließ den Countdown laufen.

Eine von Ihm und einem "Computerfreak" zusammengestellte "Show".
Mit Google Earth flogen wir virtuell über die Stationen des Lebens von DB.
Angefangen von Brixton über Berlin, Montreux, New York wieder nach Berlin Hauptstraße.


Eine sehr schön gemachte Sache.

KlausD


Re: das Geburtstagsvideo...

Antwort #5
Zitat
einiger Verzögerung ( :snoopy: )
jaja...  :oops: 
das is aber nix gegen heute...  8O
...müssen die Bazillen sein... :wink:

gruß, Z

das Geburtstagsvideo...

Antwort #6
GANZ HERVORRAGEND GUIDO!!! WOW!

...ich frag mich immer noch, wie man ein Video aus Google Earth speichern kann...  muss ich nachher gleich mal selber experimentieren :-)  :schreiben:
SEHR KLASSE! Vielen vielen Dank dafür! ...stellst Du das bei Bowienet auch ein?????

das Geburtstagsvideo...

Antwort #7
Wow!!!!! Also mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein! Ich finde es absolut gelungen! Insbesondere das it dem Erdball und den diversen Locations. Wie hast du das denn hinbekommen?

das Geburtstagsvideo...

Antwort #8
Sehr schön.
Hmm, dass müsse ich unbedingt morgen mal voj der Uni aus runterladen. Für mein Modem zuhause ist das auch viel zu viel.. :roll:

Aber danke dass du es zur Verfügung stellst, Guido.
Da kann man den Abend noch ein bisschen Revue passieren lassen..  :gut:

das Geburtstagsvideo...

Antwort #9
Okay, also mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es offenbar mit Google Earth funtionieren sollte. Aber wie kann man den da ein Video hinbekommen?

das Geburtstagsvideo...

Antwort #10
Ein sehr schönes Video! Danke!

(wie kommt es nur, dass es über den Media Player Kopf steht? :!: )

Re: das Geburtstagsvideo...

Antwort #11
Zitat
nach einiger Verzögerung ( :snoopy: ) das Geburtstagsvideo nun auch online...
 


Super!!

Hatte es zwar gefilmt, aber das kommt mit den ganzen Nebengeräuschen natürlich nicht so gut, wie Dein Original!

Nochmal danke dafür, war wirklich wirklich gut gemacht!! :)

xxSimone

das Geburtstagsvideo...

Antwort #12
Das Video ist supermegaklasse!!!!!!!!! Bin ganz dolle begeistert. Und tausend Dank, dass Du es nun auf diesem Wege auch uns Bei-der-Party-Abwesenden zur Verfügung gestellt hast! Ist schon wirklich toll, was heute alles so möglich ist, wenn man weiß, wie es geht. (was ich nämlich nicht weiß)  :respekt:  :respekt:  :respekt:

das Geburtstagsvideo...

Antwort #13
Bin heute erst dazu gekommen, das Video runterzuladen.

[size=0px]Hatte das Glück, die Entstehung des Videos zum Teil mitzuverfolgen, was unheimlich interressant und super spannend war.[/size]

Aber auch nach mehrmaligem Ansehen finde ich es immer noch sehr schön
und wirklich gut gelungen. :)

das Geburtstagsvideo...

Antwort #14
Heute habe ich nun endlich auch den Download Deines Videos bekommen und ansehen können.

Ich bin schwer beeindruckt, Guido  :gut:
Das ist einfach toll!

Vielen Dank, dass Du es hier zur Verfügung gestellt hast.  :D

Hast Du das eventuell an Bowie geschickt als Gruß eines deutschen Fans?
Das wäre es wirklich wert gewesen.

Aurora

 
Simple Audio Video Embedder