Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Fotostorie (489-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fotostorie

Ich zerbreche mir schon den ganzen Tag, was ich denn machen könnte, aber mir fällt nix ein  :evil:
Für Kunst müssen wir eine Anleitung machen. Sie soll aus ca. 6-10 Bildern bestehen, die wir fotografieren sollen. Dabei soll immer schön die Perspektive gewechselt werden, heißt mal sieht man eine ganze Person oder Gegenstand drauf, mal vielleicht nur eine Hand etc. Also praktisch eine Anleitung gemacht wie ne Fotostorie. Aber ich weiß nicht was... ich dachte ans Geschenke verpacken, da kann man schön rumspielen, aber irgendwie is das langweilig  :roll: Spaghetti kochen, Creme zusammen panschen, Tee kochen, Bilderrahmen basteln sind schon weg.
Hat jemand eine gute Idee?
Das ganze muss auch relativ schnell gehen  :?

Re: Fotostorie

Antwort #1
Zitat

Hat jemand eine gute Idee?
Das ganze muss auch relativ schnell gehen  :?


Hmm...nicht wirklich...ich überlege auch gerade schon ganz angestrengt...das einzige was mir gerade einfällt wäre, eine Blume umtopfen....

oder einen Videorecorder programmieren....

Aber das ist wohl auch alles nicht sonderlich prickelnd....

falls mir noch mehr einfällt, sag ich Bescheid

xox Simone

Fotostorie

Antwort #2
Nö, nicht so richtig. Vielleicht ein Gesicht schminken.
 Eine Hochsteckfrisur machen.

Ich mußte mal in Deutsch eine Anleitung schreiben, wie man einen Knopf annäht, es war grauenhaft. Mit Fotos wäre das viel einfacher gewesen :D

Fotostorie

Antwort #3
Zitat

 Eine Hochsteckfrisur machen.



Huch...spooky, daran hatte ich eben auch noch gedacht!

xxSimone

Fotostorie

Antwort #4
*lolz* vielen Dank für die Ideen. Für die Frisur oder Schminke bräuchte ich dann nur wieder ein Opfer  :D Ich glaube, das macht keiner so gerne.

Fotostorie

Antwort #5
Du kannst doch so toll zeichnen, Lengee.

Kannst du nicht fotografieren, wie eines deiner Bilder entsteht?

Fotostorie

Antwort #6
Da kann ich leider nichts zu beschreiben, weil ich meist drauflos zeichne  :wink: Das isn Kunstlehrer, nachher steht was Falsches in der Anleitung. Ich glaube ich bleibe bei dem Geschenk  :evil: Das geht schnell und einfach. Keine Lust mehr...

 
Simple Audio Video Embedder