Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Ein Grammy für David :-) (13425-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ein Grammy für David :-)

Hallo Leute

hmm, ich bin zwar nicht ganz sicher, ob es 100% wahr ist...aber auf www.bewlay-brothers.com steht zumindest, dass David dieses Jahr einen Grammy erhalten wird  für sein "Lifetime Achievment"....am 7.2. findet die Grammy-Verleihung in Los Angeles statt, und einen Tag später gibt es das Ganze dann auf CBS zu sehen....


xxSimone

PS: Ok, hab jetzt auch auf Bnet eine Post drüber gesehen:

Zitat
Rock legends David Bowie and Cream, country icon Merle Haggard and late comedy innovator Richard Pryor are among the recipients of the 2006 Grammy Lifetime Achievement awards, which will be formally acknowledged Feb. 7 and then presented the next evening during the live Grammy telecast on CBS.



Additional Lifetime Achievement honors will be given to late blues legend Robert Johnson, opera vocalist Jessye Norman and preeminent folk quartet the Weavers.



Island Records founder Chris Blackwell, late country producer Owen Bradley and recording engineer Al Schmitt will receive the Grammy Trustees Award, while Technical Grammys will be presented to the late Tom Dowd as well as Bell Labs and Western Electric.



As previously reported, Mariah Carey, John Legend and Kanye West lead the Grammy field with eight nominations apiece.


Und auf Billdboard.com steht es wohl auch...also stimmt es wohl tatsächlich. :)

Tsssk....Blammo hinkt mal wieder hinterher....

xxSimone

Ein Grammy für David :-)

Antwort #1

 :D

gruß, Z

Ein Grammy für David :-)

Antwort #2
Zitat

 :D

gruß, Z


Dear Ladies And Gentlemen...and others....(naja, oder so ähnlich zumindest) :D

xxSimone

Ein Grammy für David :-)

Antwort #3
ich glaub's wenn ich's sehe

(aber scheinbar ist die Zeit reif für "Lifetime...irgendwas"... und ob mich das sooo besonders freut weiß ich ehrlich nicht)

Ein Grammy für David :-)

Antwort #4
Zitat



Off topic :
Wer ist schlanker der Tisch oder David ? echt erschreckend 8O

Da möchte man ihn gleich beiseite nehmen und ihn mit nach Mc Donalds schleifen oder so.. hauptsache was essen..  8)

Ein Grammy für David :-)

Antwort #5
Zitat
Wer ist schlanker der Tisch oder David ?

Ja wirklich, der arme Tisch muss sich ja furchtbar dick vorkommen neben ihm.  :)


Die Zeit für Lifetime-Achievements oder ähnliches war jetzt wohl einfach mal reif, na ja, soll er sich das Ding halt abholen und nett ins Wohnzimmerregal stellen.
Wäre nur nett, wenn wir einen Ausschnitt im TV davon zu sehen bekommen.

Ein Grammy für David :-)

Antwort #6
Zitat

Wäre nur nett, wenn wir einen Ausschnitt im TV davon zu sehen bekommen.


Naja, hauptsache er taucht dort auf...dann werden wir auf jeden Fall was davon zu sehen bekommen, und wenn es nur auf DVD ist, oder ein Link im Net :D

xxSimone

David Bowie soll Ehren-Grammy für sein Lebenswerk erhalten

Antwort #7
Zitat
...auf www.bewlay-brothers.com steht
...xxSimone

Wer klaut mir denn da einfach meine Infos!?! ;)

Yahoo-News:
David Bowie soll Ehren-Grammy für sein Lebenswerk erhalten

Dienstag 10. Januar 2006, 22:39 Uhr --

Los Angeles (AFP) - Pop-Legende David Bowie soll auf der diesjährigen Verleihung der renommierten Grammys mit einem Ehrenpreis für sein Lebenswerk ausgezeichnet werden. Wie die Organisatoren der Verleihung der Musik-Oscars am Dienstag mitteilten, sollen auch die Rockgruppe Cream und die Operndiva Jessye Norman je einen Ehren-Grammy für ihre erfolgreichen Karrieren erhalten. Gitarren-Virtuose Eric Clapton hatte in den sechziger Jahren seine Musikerlaufbahn bei Cream begonnen. Die Band hatte sich im vergangenen Oktober nach jahrzehntelanger Trennung für eine Reihe von Konzerten in New York wieder formiert. Die diesjährige Grammy-Verleihung findet am 8. Februar in Los Angeles statt.

Ein Grammy für David :-)

Antwort #8
Na dann hoffen wir mal, dass das Lebenswerk noch lange nicht vorbei sein wird!
Dann kann er in 20 Jahren noch mal son Grammy mitnehmen! :top:

Danke für das Bild, zicky, das hatte ich nämlich noch nie gesehen. Was für ein Kokain-Gespenst...

Ein Grammy für David :-)

Antwort #9
kam auch in rtl punkt 9

 8O

Re: Ein Grammy für David :-)

Antwort #10
Zitat
...aber auf www.bewlay-brothers.com steht zumindest, dass David dieses Jahr einen Grammy erhalten wird  für sein "Lifetime Achievment"....

Also ich find's klasse  :)

Ein Grammy für David :-)

Antwort #11
Zitat
...und ihn mit nach Mc Donalds schleifen oder so.. hauptsache was essen..  8)

oder so... Flüssig Brot tut's  auch... zudem sehr gesund - Mineralstoffe, Vitamine...

Ein Grammy für David :-)

Antwort #12
Freut mich das er eine Ehrung bekommt, sowieso. Aber ist "Lifetime" nicht etwas früh (bei den Oskars werden die Greise dann immer im Rollstuhl reingeschoben, oder so.) :?

Ein Grammy für David :-)

Antwort #13
Ich fänds zum 60. Geburtstag besser, aber so is auch gut. Aah, ich bin so stolz  :cry: :D

Zitat
Da möchte man ihn gleich beiseite nehmen und ihn mit nach Mc Donalds schleifen oder so.. hauptsache was essen..


*lol* Genau dasselbe las ich vor einiger Zeit mal auf einer englischen Seite  :D Den Gedanken hat wohl jeder. Aber schönes Bild.

Ein Grammy für David :-)

Antwort #14
:top:
Er hats verdient und solange er die Ehrung nicht als Grund nimmt keine Musik mehr zu machen, solls mir recht sein.

 
Simple Audio Video Embedder