Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: brokeback mountain (3886-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brokeback mountain

http://www.brokebackmountainmovie.com/splash.html

SEHR ZU EMPFEHLEN.
HAB ICH AM WOCHENENDE GESEHEN. IN DEUTSCHLAND ABER WOHL ERST 09.03.2006 KINOSTART. VORMERKEN.




Wyoming, 1961: Die Cowboys Jack und Ennis werden auf Brokeback Mountain als Schafhirten engagiert. Zwischen beiden entwickelt sich schnell mehr als nur eine tiefe Freundschaft - sie verlieben sich ineinander. Doch angesichts der engen Moralvorstellungen und herrschenden Konventionen im rauen Wyoming bleiben ihnen nur getrennte Wege. Beide heiraten, gründen Familien - und kommen doch nicht voneinander los. Nur heimlich können sie über die Jahre Augenblicke des gemeinsamen Glückes genießen, die raue Realität holt sie immer wieder ein. Bis Jack einen letzten verzweifelten Versuch unternimmt für ihre Zukunft zu kämpfen.


brokeback mountain

Antwort #1
Bisher habe ich nur Gutes über den Film gehört. Mich interessiert er sehr!

Oft wird er zwar nur als "der schwule Cowboyfilm" bezeichnet, aber so platt wird er nun wirklich nicht sein! Bei Ang Lee als Regisseur sowieso nicht. Der hat ja schon aus Hulk ein Psychogramm gemacht...

brokeback mountain

Antwort #2
Zitat
Bei Ang Lee als Regisseur...


Ang Lee ist echt super! :!:  "Eat Drink Man Woman" kenn ich schon fast auswendig. Sowieso die Asiaten...Wong Ka Wei ist schafft auch immer eine faszinierende Stimmung.

brokeback mountain

Antwort #3
Zitat
Der hat ja schon aus Hulk ein Psychogramm gemacht...


also bitte, hulk war doch eine frechheit  :flop:

aber brokeback mountain wird sicher den weg als dvd in meine sammlung finden..

brokeback mountain

Antwort #4
Zitat
Zitat
Der hat ja schon aus Hulk ein Psychogramm gemacht...


also bitte, hulk war doch eine frechheit  :flop:

aber brokeback mountain wird sicher den weg als dvd in meine sammlung finden..

Ja, Hulk war unglücklich gelaufen. Wenn man eine Comicverfilmung wie Spiderman oder X-Men erwartet hatte, ist man sicherlich ziemlich verwirrt. Aber Hulk war sehr vielschichtig und wie ich geschrieben habe, eher ein Psychogramm. Freud hätte seine wahre Freude an dem Film gehabt.

Und Jake Gyllenhaal und Heath Ledger sind auch nicht zu verachten! Ledger braucht endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis.

brokeback mountain

Antwort #5
4 Golden Globes! :!:  Alle Achtung! Ang Lee schien richtig fassungslos. Na ja, die Auszeichnung kommt ja auch von der nicht-USA Presse, die Amis wären doch wieder zu prüde um so ein Thema auszuzeichnen.

Und die Ausschnitte schienen sehr gut. In Kino ist das Leben ja immer so heroisch & bedeutungsvoll, ach...

I can't read

Antwort #6
Zitat
Zitat
Bei Ang Lee als Regisseur...


Ang Lee ist echt super! :!:  "Eat Drink Man Woman" kenn ich schon fast auswendig. Sowieso die Asiaten...Wong Ka Wei ist schafft auch immer eine faszinierende Stimmung.


Und "The Icestorm" :froehlich:

Reinhold

Re: I can't read

Antwort #7
Zitat
Und "The Icestorm" :froehlich:

Reinhold


Und "The Icestorm"! :!:
Einer der wenigen Filme ohne Happy End. Und wo das Ende absolut überraschend & heftig verstörend ist. Like in real life....

brokeback mountain

Antwort #8
Ich hätte mir ja gern mal den Trailer angesehen, klappt aber nicht, schade. Den Film werde ich mir aber auf jeden Fall ansehen, scheint wieder einer nach meinem Geschmackzu sein.

brokeback mountain

Antwort #9
Zitat
Ich hätte mir ja gern mal den Trailer angesehen, klappt aber nicht, schade.


wo liegt denn problem, gibt ja verschiedene trailer formate (quicktime, WM oder Real) solltest du eines davon nicht installiert haben

brokeback mountain

Antwort #10
Zitat
wo liegt denn problem, gibt ja verschiedene trailer formate solltest du eines davon nicht installiert haben


Ich habe alle, aber beim Anklicken tut sich nichts


brokeback mountain

Antwort #12
Danke, hat funktioniert!


brokeback mountain

Antwort #14


nackerpatzln  :D

 
Simple Audio Video Embedder