Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: MTV Crib [Boy George] (684-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MTV Crib [Boy George]

zufällig eben beim zappen hängen geblieben.
wusstet ihr, daß boy george ein großer fan von bowie ist? hat schöne devotialien vom meister seinem haus und schwärmt in den höchsten tönen von ihm.

MTV Crib [Boy George]

Antwort #1
Jau, war bekannt :)

Wir hatten neulich schonmal was drüber geschrieben....grübel...mal sehen, in welchem Thread das stand...irgendwas mit TV glaub ich...oder bei "Was hat Euch heute gefreut"? Kann auch sein...

xxSimone

MTV Crib [Boy George]

Antwort #2
hab ich neulich auch gesehen die Sendung.
scheint ja immer noch sehr von Bowie beeindruckt zu sein der Mann.  8)


von der Maske gibts nur zwei Stück ?
hm :gruebel: und wer hat die andere...weiß das jemand

MTV Crib [Boy George]

Antwort #3
Zitat

hm :gruebel: und wer hat die andere...weiß das jemand


ich  :unknown:

MTV Crib [Boy George]

Antwort #4
alles klar  :D

MTV Crib [Boy George]

Antwort #5
Zitat


von der Maske gibts nur zwei Stück ?
hm :gruebel: und wer hat die andere...weiß das jemand


Weiss nich...aber ich tippe mal auf David?

xxSimone

MTV Crib [Boy George]

Antwort #6
Ja die Sendung hatte ich auch zufälligerweise gesehen.
Obwohl ich sonst die Hütten der Rapper und wen die da sonst immer interviewen eigentlich nicht mehr sehen kann.

Aber Boy George war sympathisch. Und man konnte sich ein bisschen bestätigt fühlen :wink:


 
Simple Audio Video Embedder