Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Wie wärs: Concert und Dinner mit Mr. Bowie (593-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie wärs: Concert und Dinner mit Mr. Bowie

Antwort #1
Einerseits cool, aber andererseits würd ich wohl nicht 1.300 $ für ein Treffen hinblättern. Das ist irgendwie so erzwungen. In diesem Falle ist es ja für einen guten Zweck und ich bin natürlich trotz allem ein bißchen neidisch auf den glücklichen Auktionsgewinner.

So ein nettes kleines Candlelight Dinner mit Bo würde mir schon ziemlich gut stehen!

Wie wärs: Concert und Dinner mit Mr. Bowie

Antwort #2
JA  JA aber 1300$ sind ne menge geld.
Cool wäre es aber schon... Dinner mit Bowie.. HMMMM

Hey Piper vieleicht sollten wir zusammen schmeißen werden ja noch einige Tix versteigert... vieleicht sollten wir zusammen schmeißen
aber wenn man den Flug noch bezahlen muss.. Nee lieber doch nicht.
Wir bleiben lieber bei unserm alten Plan.. *gg*

Wie wärs: Concert und Dinner mit Mr. Bowie

Antwort #3
Zitat
Wir bleiben lieber bei unserm alten Plan.. *gg*

ohhh,  jetzt bin ich aber neugierig....
Guß, Z.  :P

Wie wärs: Concert und Dinner mit Mr. Bowie

Antwort #4
High Baby,

ist eine coole Nummer. Wenn ich mal im Lotto gewinne oder ein anderer Geldsegen sich über mich ergießt, gerne. Ach übrigens, wenn mich jemand einlädt, ich bin DABEI.

Schöne Grüsse An ALLE BOWIEsten
Jutta :D

 
Simple Audio Video Embedder