Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Reality-Entscheidung (2401-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reality-Entscheidung

Hallo liebe leutz,

bitte helft mir weiter und sagt mir, welche 'Reality'-Edition ich mir zulegen soll... also entweder die DualDisc mit dem REALITY-Filmchen oder die DVD mit dem Reality-11-Song-Konzert...

bitte helft mir ich kann mich nicht entscheiden!!!  :D  :)  :razz:

peace  :P

Reality-Entscheidung

Antwort #1
tzzzzzzk....du willst nur EINE Ausgabe der Reality kaufen...???
Wo es so viele schöne verschiedene gibt?

Also, die ukrainische mit dem lustigen Titelbild und den bizarren Bonustracks kann ich immer wieder empfehlen...

mhm... aber, gut... Riverside oder Dualdisc?
gute Frage...
da ich vermute, daß du
- ja sicher auf keinen der Filme dauerhaft verzichten willst
und deshalb:
- den jeweils anderen also irgendwo aus finsteren Quellen zu beziehen gedenkst
- oder nur die Frage zu klären ist, welche du als erste dir besorgst?

...wäre also eher die Frage zu stellen, welche den höheren Wiederverkaufs- und/oder Materialwert hat? Oder welche überhaupt noch zu bekommen ist?

Der Rest ist Geschmackssache:
- das Riverside-Konzert (die ganze Reality ohne Zugaben und Q+A)
zweifellos eine schöne performance und eine schöne bonusdisc mit einem guten Preis/Leistungs-Verhältnis!
- oder das kleine Reality-Filmchen, welches eventuell (wie wir erfahren mußten) nicht auf jedem Player läuft? Es ist kurz und insgesamt wirkt die disc etwas "versuchsartig", als wüßten sie noch nicht so recht, was man mit dualdiscs anfangen kann...  aber vielleicht ist es mal das interessantere Sammlerstück?

:gruebel:

kopierbar scheint beides zu sein...

Gruß, Z

Reality-Entscheidung

Antwort #2
Puuuh...das ist wirklich eine schwere Entscheidung!

Also vom Ansehen her kenn ich jetzt leider selbst sogar von den beiden nur die Reality-Disc mit Riverside Konzert DVD, da die DualDisc auf meinem Player nicht funzt :( ....aber ich denke mal, dauerhaft sollte man wirklich weder auf die eine noch die andere verzichten

Tja....welche solltest Du dir als erstes anschaffen? :gruebel: :nixweiss:

Wirf doch ne Münze ;)

xxSimone

Reality-Entscheidung

Antwort #3
Also ich rate dir ganz klar zu dr Reality CD mit der Riverside Bonus DVD. Da ist einfach alles drauf was man braucht. Sogar der Audio-Teil ist um das einfach einmalige Waterloo Sunset als Bonus-Track ergänzt worden.

Die Version mit der DualDisc ist sicherlich auch schön, aber irgendwie hat die Riverside DVD in meinen Augen einen höheren Nutzen, da man da quasi hautnah bei einem kleinen, aber feinen Konzert dabei sein kann. Die DualDisc selbt, kannst du hier sicher im Forum auch so von dem ein oder anderen bekommen.

Zu guter letzt muss wohl auch noch die Special Edition erwähnt werden, bei der sich auf der zweiten Disc noch die Bouns-Tracks Fly, Queen of all the tartes und Rebel Rebel (New Version) befinden. Alle Tracks sind aber auch locker "anderweitig" zu beschaffen und daher ist es den Kauf eigentlich auch nicht unbedingt wert.

Alos nochmal kurz und kanpp: meine Empfehlung lautet Realtiy mit Bonus DVD-Riverside.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen.

Reality-Entscheidung

Antwort #4
Es gibt so viele gute bis großartige Alben von Bowie, warum willst Du überhaupt die "Reality" :?:  :roll:

Reality-Entscheidung

Antwort #5
Zitat
Es gibt so viele gute bis großartige Alben von Bowie, warum willst Du überhaupt die "Reality" :?:  :roll:


Ich glaube ja nicht, dass sie sich nur die "Reality" zulegen möchte...(oder?)

Aber zum Gesamtwerk gehört sie einfach dazu :)

xxSimone

Reality-Entscheidung

Antwort #6
Danke, danke - hab mich für die Riverside-DVD entschieden!!!!!!!!!!  :P

@Sssimone: Die 'Sie' ist ein 'Er' und heißt Steve...  :lol:  :razz:  :D 

Danke für eure hilfreichen Tipps...  :)

Reality-Entscheidung

Antwort #7
Zitat


@Sssimone: Die 'Sie' ist ein 'Er' und heißt Steve...  :lol:  :razz:  :D 



Äh ooops.... :oops: Verzeihung!

:D

xxSimone

Reality-Entscheidung

Antwort #8
Zitat
Es gibt so viele gute bis großartige Alben von Bowie, warum willst Du überhaupt die "Reality" :?:  :roll:


Weil sie über Reality zu bekommen ist, ganz einfach!!

j.

 
Simple Audio Video Embedder