Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: OMG Janet Jackson... (2085-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OMG Janet Jackson...

:eek:  :eek:  :eek:


Kaum zu glauben das die Frau mal so aussah:

OMG Janet Jackson...

Antwort #1
ist das wirklich die selbe person?  8O

OMG Janet Jackson...

Antwort #2
ach du scheisse, so schnell kanns gehen. hier und dort mal ein paar hamburger mehr und zack hat man schon paar kilo mehr.  8O ist auf jeden fall ein krasser unterschied.

OMG Janet Jackson...

Antwort #3
Huch...
das ist ja echt erschreckend!!

 8O

[size=0px]immerhin ist das für mich ein Anreiz meine Diät weiter durchzuziehen...:D[/size]

OMG Janet Jackson...

Antwort #4
bei der familie muss man an fress,- alkohol,- oder drogensucht leiden.

OMG Janet Jackson...

Antwort #5
sicher, sonst eine mit dem gürtel übergezogen vom papa joe!!!!

j.

OMG Janet Jackson...

Antwort #6
Zwischen ihren Album-Pausen lässt sie sich leider immer so gehen... im März soll es ein neues Album geben - bis dorthin hat sie noch einiges zu tun...  :D

OMG Janet Jackson...

Antwort #7
das kann eigentlich nur noch durch mrs."up in smoke" houston getoppt werden :



und



via http://popsugar.com/
tjaja,so schnell kanns gehn....schlimm sowas  :eek:  :nein:

OMG Janet Jackson...

Antwort #8
:rofl:

gruß, Z

OMG Janet Jackson...

Antwort #9
Wirklich getoppt werden kann es nur davon:

(sorry, das musste ich einfach wieder hervorkramen^^)

OMG Janet Jackson...

Antwort #10
Zitat
Wirklich getoppt werden kann es nur davon:


Auf diesem Bild könnte sie bowie ein paar kilo abgeben.

Meine Güte, erschreckend. Die Menue Karte von McDonalds und Burger King hat sie sicherlich schon mehrmals durchgefuttert!

Krass echt! 8O

OMG Janet Jackson...

Antwort #11
Is die das wirklich? 8O  Kann doch nich sein..auweia. Wenn sie dann wieder abnimmt und aussieht wie sonst immer, kannse mir ruhig mal erzählen, wie sie das dann macht... 8O

OMG Janet Jackson...

Antwort #12








PS: Die letzten beiden sind meine favourites...  :D  :D  :D

OMG Janet Jackson...

Antwort #13
Zitat
Is die das wirklich? 8O  Kann doch nich sein..auweia. Wenn sie dann wieder abnimmt und aussieht wie sonst immer, kannse mir ruhig mal erzählen, wie sie das dann macht... 8O


Personal Trainer, Köche die ihr Essen nett zurechtmachen, Fett absaugen ...

OMG Janet Jackson...

Antwort #14
Da gibt es auch noch mehr Kandidaten:

Shaun Ryder
ehemals Sänger der "Happy Mondays"


singt heute als Gastsänger z.B. bei den GorillaZ

und sieht jetzt so aus:



Drogen und Alkohol!

 
Simple Audio Video Embedder