Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie-kram auf meiner page (971-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie-kram auf meiner page

ach ha je - jetz wird es wieder mal wie so n bissel peinlich für mich *schluck* :oops:

ich hatte damals im jahr 2004 nen kurs - "aufbautraining - Webdesign" besucht und in dem zusammenhang meine Homepage *hust* ;) - etwas erneuert - naja wie mans nimmt - irgendwie isses immer noch nich so wie es sein sollte

und auch wenns schon etwas "alt" ist - guckts euch einfach mal an - den "Kram", den ich rund um Bowie gezaubert hab  :D

http://www.dirk-home.de/bowie_index.htm

die Bildergalerie ist etwas frei aus m netz geklaut und wird sicher nich viele vom Hocker hauen - viel mehr währen vielleicht die Wallpaper und die zwei Bildschirmschoner interresant

bei letzterem sollte mit installiertem flashplayer - eine vorschau geladen werden

Bowie-kram auf meiner page

Antwort #1
Sieht nett aus...

aber...

Zitat
Dieses Jahr wurde der ehemalige Ziggy Stardust 57 Jahre alt. Er macht einen frischen, sauberen Eindruck - hat er zudem noch vor ein paar Jahren mit dem Rauchen aufgehört. ... Wenn er so weiter macht, werden wir noch mindestens 20 Studioalben erwarten können. Glaubt ihr nicht? ... Na ja ich möchte den Altherrn nicht treiben - aber spätestens 2005 erwarte ich das nächste Werk auf ISO.



Tja...dat war wohl nix....hauptsache wir kriegen bald mal wieder eines zumindest ;)

Die Bilder kenn ich zwar schon alle, aber man kann sie doch nicht oft genug sehen, besonders wenn man sie schon länger nicht mehr gesehen hat!!

Besonders dieses hier liebe ich auch immer wieder :love:



xxSimone

Bowie-kram auf meiner page

Antwort #2
Schöne Seite. Deine Bildschirmschoner gefallen mir gut. So was hätte ich gerne in meinem Büro. Aber leider ist mir das zu kompliziert.
Und was ist ein flashplayer?

Grüße von Anika

Bowie-kram auf meiner page

Antwort #3
Zitat
Sieht nett aus...

aber...

Zitat
Dieses Jahr wurde der ehemalige Ziggy Stardust 57 Jahre alt. Er macht einen frischen, sauberen Eindruck - hat er zudem noch vor ein paar Jahren mit dem Rauchen aufgehört. ... Wenn er so weiter macht, werden wir noch mindestens 20 Studioalben erwarten können. Glaubt ihr nicht? ... Na ja ich möchte den Altherrn nicht treiben - aber spätestens 2005 erwarte ich das nächste Werk auf ISO.



Tja...dat war wohl nix....hauptsache wir kriegen bald mal wieder eines zumindest ;)

xxSimone

 :oops: - ich sagte doch - is alles n bissel alt - sowas könnte man z.b. ja mal "rausretuschieren" ;) und etwas überarbeiten

aber auch irgendwie witzig, sowas mal wieder vorgehalten zu bekommen - wie man sich eben verschätzen kann ;)

Zitat
Schöne Seite. Deine Bildschirmschoner gefallen mir gut. So was hätte ich gerne in meinem Büro. Aber leider ist mir das zu kompliziert.
Und was ist ein flashplayer?

Macromedia Flashplayer muss installiert sein um Flashanimationen in einer Webside anzuzeigen - ist bei keinem Browser standart mäßig dabei - wenn der nicht installiert ist erscheint an der stelle der Animation ein Kästchen mit dem hinweis in zu installieren - glaub ich zumindest ;)

wie gesagt - der is nur für die "Vorschau" notwendig. Die Screensaver selber: einfach nur das zip-archiv downloaden - entpacken und die .exe-datei ausführen - wird alles von ganz alleine installiert

ob du aber sowas bei deinem Büro-rechner darfst ;) - weis ich nicht. Dort kann es auch sein, dass das Ausführen von exe-dateien (wenn sie etwas installieren) unterbunden wurde - einfach mal auf gut Glück probieren ;)

Bowie-kram auf meiner page

Antwort #4
schöne Seite!  :D

gruß, Z

Bowie-kram auf meiner page

Antwort #5
Shalömchen,

jo eine nette Seite. Noch schöner wäre es, mein Rechner wäre nicht so eine alte Gammelgurke.

Es dauert ewig, bis sich ein Bild im Großformat aufbaut.

PS: Wo sind denn die goldenen 80er Jahre?

Schöne Grüsse
crystal

Bowie-kram auf meiner page

Antwort #6
Zitat
[...]PS: Wo sind denn die goldenen 80er Jahre?

Schöne Grüsse
crystal

;) - aus wohl taktischen oder estetischen Gründen - oder beides ;) - keine ahnung mag die 80er im allgemeinen nich besonders - aber wenn ich mal zeit hab, hau ich vielleicht noch n paar pics drauf  :D ;)

Bowie-kram auf meiner page

Antwort #7
Früher hatte ich auch immer das hohe Ziel, mal eine Bowie Homepage zu basteln, aber ds ganze Unterfangen ist sehr zeitaufwendig und muss ja auch ständig gepflegt werden. DA hab ich leidr keine Zeit für.

Vielleicht wenn ich mal in Rente gehe wobei es ihn dann wohl längst nicht mehr geben wird (es sei denn er ist doch ein Alien).

Bowie-kram auf meiner page

Antwort #8
Zitat

 (es sei denn er ist doch ein Alien).


Bestehen da etwa irgendwelche Zweifel? :D

(jaja...Bowie Homepage....meine ist leider mittlerweile auch völllig verfallen...und bisher bin ich irgendwie auch noch nicht dazu gekommen, eine neue zu basteln....geschweige denn, dass ich wüsste, wie...)

xxSimone

Bowie-kram auf meiner page

Antwort #9
Für den Anfang ja net schlecht  :) Bin gespannt, was noch dazu kommt. Tja Bowiepage. Hab auch mal dran gedacht, aber dann hab ich den Gedanken wieder verworfen. Ersten würde ich dann eine machen, die fast alles umfasst (Pics, Discographie etc.) und das wäre wohl sehr viel  :D Dazu hätte ich nicht den Nerv. Alleine auf jeden Fall kaum machbar. Zweitens wüsste ich nie wie das mit Rechten usw. steht. Daher bleib ich lieber bei meiner Page ;) (ohne Bowie)

Bowie-kram auf meiner page

Antwort #10
Leider kann ich mir für mein Büro nix runterladen. Bei mir kommt nichts durch die Sicherheitsprüfung :cry:

Sonst hätte ich den Bildschirmschoner bestimmt ! :D

Grüße von Anika

Bowie-kram auf meiner page

Antwort #11
Eine schöne Page! :zustimm: 

Braucht halt viel zeit sowas.....
Ich habe eine Page über Labyrinth. Doch da gibt es so viele
schöne Bilder, wertvolle Informationen oder Texte die
vom Englischen ins deutsche übersetzt werden müssen, und
das kostet einem schon sehr viel Zeit....und dann kommt da
auch noch die Gestaltung dazu.... :?
Die gefällt mir bei dir sehr gut!
Irgendwo muss man einmal beginnen und kann dann Schritt für Schritt
ergänzen!

 
Simple Audio Video Embedder