Zum Hauptinhalt springen
Thema: Neu : The Cynic - Maxi CD (2878-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neu : The Cynic - Maxi CD

Und jetzt, nachdem wir uns alle brav das Album gekauft haben, wird es den Track auch als Single geben. VÖ: 17.02.06

The Cynic

Neu : The Cynic - Maxi CD

Antwort #1
Wie, nur auf CD?
Nee, dann nicht. Ich würds mir auf Vinyl auf jeden Fall kaufen, aber ich habe eine heftige Abneigung gegen Maxi-CDs. Dabei ist das Lied so toll

Neu : The Cynic - Maxi CD

Antwort #2
Oh, cool! Ich glaub die werd ich mir bestellen. Ich fand den REst der CD nämlich nur mittelmäßig und da kommt mir die Single Auskopplung ganz gelegen.

Neu : The Cynic - Maxi CD

Antwort #3
Hi,

ich habe wie immer von alledem nichts mitbekommen, danke nochmal für den thread. Diese Maxi werde ich mir wohl mal anhören bzw. zulegen.

Grüsse
crystal

Neu : The Cynic - Maxi CD

Antwort #4
also bitte, den song kannst doch wohl schmeissen, stellt euch vor bowie wär nicht dabei, kein mensch würd sich für den song hier intressieren oder??

j.

Neu : The Cynic - Maxi CD

Antwort #5
Vielleicht hast du recht, aber das dürfte dann wohl auch auf einige Bowie-Songs auch zutreffen.

Mit so manchen hätten wir uns nicht tiefer befasst, wenn sie nicht ausgerechnet aus der Feder des Meisters entsprungen wären, oder?

Und ganz davon abgesehen, finde ich den Song nicht schlecht. Jedenfalls immer noch besser als Arcade Fire.

Neu : The Cynic - Maxi CD

Antwort #6
Zitat
Ich fand den Rest der CD nämlich nur mittelmäßig und da kommt mir die Single Auskopplung ganz gelegen.


So geht's mir auch. 1 X gehört & weg damit. Ich denke eine Maxi würde ich öfter einlegen. Hm, kaufen werde ich's sowieso. Steht ja BOWIE drauf. :lol:

Neu : The Cynic - Maxi CD

Antwort #7
Zitat


Und ganz davon abgesehen, finde ich den Song nicht schlecht. Jedenfalls immer noch besser als Arcade Fire.


Wie bitte?????????
Probier doch beim "Funeral" Album mal die Schembo-Methode aus!!!

j.

Neu : The Cynic - Maxi CD

Antwort #8
stimmt! Wenn ich's genau bedenke, hab ich bei Arcade Fire auch die "schembo-methode" benutzt... (allerdings waren es da nur drei songs....)

Und - Kashmir! Die CD hat mich auch nicht so gaaaanz vom Hocker gerissen - aber live waren sie großartig!!
(und "the cynic" gefällt mir auch....)

Gruß, Z

Neu : The Cynic - Maxi CD

Antwort #9
Genau...bei Arcade Fire hatte ich auch gewissermassen die Schembo-Methode probiert zuerst....hat aber keine zwei Monate gedauert, bis ich sie geliebt habe...das ging dann ratz-fatz.

"The Cynic" find ich aber auch klasse....besser als den Rest der CD....und da ich die ganze CD eh noch gar nicht gekauft hatte bisher, freut mich eine Single-Auskopplung von "The Cynic" gar sehr!!!

:D

Werd ich mir doch gleich mal bestellen!

xxSimone

Neu : The Cynic - Maxi CD

Antwort #10
Sorry, ich bin wohl wirklich nicht up to date.

Was bitte sehr ist die Schembo-Methode?

Bitte um Aufklärung, mag nicht dumm sterben.

Grüsse
crystal


Neu : The Cynic - Maxi CD

Antwort #12
Aha, besten Dank. Ich höre auch manchmal wochenlang ein und diesselbe Bo-Scheibe, auch wenn ich sie schon kenne.

Grüsse, crystal

Neu : The Cynic - Maxi CD

Antwort #13
Zitat

Wie bitte?????????
Probier doch beim "Funeral" Album mal die Schembo-Methode aus!!!

j.


Ja, vielleicht sollte ich das wirklich mal machen mit Arcade Fire. Im Moment hab ich sowieso wieder eine meiner Entdecker-Phasen und da bietet sich das möglicherweise an. Übrigens bezog sich meine Wertung nicht auf das komplette Kashmir-Album sondern nur auf dieses speziellen Song.

Und bevor jemand fragt was eine Entdecker-Phase ist: manchmal bin ich voll und ganz mit dem zufrieden was ich im Radio höre bzw. was schnell ins Ohr geht, aber dann kommen dann eben auch wieder die Phasen wo mich das Einheitsgedudel einfach nur nervt und ich nach neuen interessanten Bands oder Musikern suche. So eine Phase ist eben grad.

Hat einer schonmal was von der Band Saybia gehört? Auf deren Web-Site kann man sich die neue CD komplett anhören und gefällt mir recht gut. War ne Empfehlung von ne'm Freund von mir.

http://www.saybia.com/

Neu : The Cynic - Maxi CD

Antwort #14
Auf der Homepage von Kashmir kann man sich das Video ansehen. Sogar mit Bowie

Meiner Meinung nach sieht das Video schön aus, aber das wars auch schon. Da reicht mir die Audiospur.

 
Simple Audio Video Embedder