Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Davids Haare gefeakt??? (2286-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Davids Haare gefeakt???

Hab das hier beim surfen in einem forum gefunden... klingt ziemlich lächerlich, doch ich wollte es euch einfach mal posten, also bitte schlagt mich nicht dafür - es kommt nicht von mir!!!

I know this is blasphemy but David Bowie seems
to have way too thick of hair for a guy his
age. It's much thicher than it was way back
when he had long hair and appeared in drag on
one of his record covers in the 60's or 70's.
I'd say he's wereing a wig almost for sure.

-Anna


 :evil:

Davids Haare gefeakt???

Antwort #1
LOLOL

danke, sehr amüsant :D

xxSimone


Davids Haare gefeakt???

Antwort #3
Zitat
http://www.moviestar.nu/articles/baldmoviestarsenglish.html



Lustig..in dem Text wird ja auch Lee Majors erwähnt...auweia...auf den stand ich mal in Kindertagen (ok, gut, ging noch ins Jugendlichen-Alter weiter...)
Also auf Colt Seavers hauptsächlich :oops:

Ob er jetzt ne Perücke oder Haarteile trägt oder was auch immer weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht die Bohne...

aber David garantiert nicht :)

xxSimone

Davids Haare gefeakt???

Antwort #4
Zitat
Ob er jetzt ne Perücke oder Haarteile trägt oder was auch immer weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht die Bohne...


Ne, mich echt auch nicht.

(Und, bei diesen "Haarinplantaten" sieht man nichts davon, auch nicht aus den Nähe. Sieht aus wie echt.)

Davids Haare gefeakt???

Antwort #5
Hey Leute,

wollt ihr wissen, was ich über diese Perückenspekulation denke?

 :stupid:  :stupid:    :stupid:

Alles klar?

Grüsse
crystal

Davids Haare gefeakt???

Antwort #6
Zitat
Zitat
Ob er jetzt ne Perücke oder Haarteile trägt oder was auch immer weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht die Bohne...


Ne, mich echt auch nicht.

(


Öhm, ehrlich gesagt...der Kommentar von mir war nicht auf David bezogen, sondern auf Lee Majors...

David hat garantiert weder Perücke noch Haarteil. (obwohl stimmt schon, selbst wenn es so wäre, würde es mich auch bei ihm nicht weiter interessieren)

xxSimone

Davids Haare gefeakt???

Antwort #7
Zitat


wollt ihr wissen, was ich über diese Perückenspekulation denke?

 :stupid:  :stupid:    :stupid:



Jo, ganz meine Meinung :)

xxSimone

Davids Haare gefeakt???

Antwort #8
Ich frage mich immer wieder, warum Leute auf solch verrückte Gedanken kommen...  :roll:

Davids Haare gefeakt???

Antwort #9
Auf jeden Fall sind seine Zähne echt..

moonlight

Davids Haare gefeakt???

Antwort #10
Zitat
Auf jeden Fall sind seine Zähne echt..



:rofl:

xxSimone

Davids Haare gefeakt???

Antwort #11
    erst ein glasauge, facelifting und jetzt falsche haarpracht.
    was kommt als nächstes???  :roll:

Davids Haare gefeakt???

Antwort #12
Zitat
    erst ein glasauge, facelifting und jetzt falsche haarpracht.
    was kommt als nächstes???  :roll:

Ja bald bleibt nichts mehr übrig.  . [size=0px] Bis auf die Stimme... oder?[/size] :wink:

Davids Haare gefeakt???

Antwort #13
Zitat
[Bis auf die Stimme... oder?[/size] :wink:


Ach hör doch auf...die ist garantiert auch nicht echt!!! :D Singt immer nur Playback....(Milli Vanilli mäßig...;) )

xxSimone

Davids Haare gefeakt???

Antwort #14
Zitat
Zitat
[Bis auf die Stimme... oder?[/size] :wink:


Ach hör doch auf...die ist garantiert auch nicht echt!!! :D Singt immer nur Playback....(Milli Vanilli mässig...;) )

xxSimone
ich habs doch gewusst, der bowie singt gar nicht wirklich. :D  :wink:

 
Simple Audio Video Embedder