Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: 23.09.2006: Westerwälder Bowie Meeting (30719-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

23.09.2006: Westerwälder Bowie Meeting

Leute, noch haben wir in der Klause im September die freie Wahl, was den Termin betrifft. Allerdings fallen der 16.09.[wegen Wahlen in Berlin] und der 02.09.[wegen anderweitiger Verpflichtung der Organisateuse] schon raus. Ausserdem stehen in der Klause im September auch noch andere jährlich wiederkehrende Veranstaltungen an, und Udo müsste spätestens Ende Februar Bescheid wissen, ob und wann wir Party machen wollen, wenn wir denn beim Date mitreden wollen.

Wer hätte denn überhaupt Interesse? Und wenn ja, welche Termine gehen garnicht? Ich weiss, man kann's nicht allen recht machen, aber versuchen kann man's  :wink: Ich will auch noch keine Zusagen, dafür ist es eh viel zu früh. Geht einfach nur um den Termin  8)

Nochmal die Location:
http://www.hubertusklause.de/

Und für Newbies, die in alten Threads stöbern wollen

2004:
 http://www.rkc.de/db/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=2768&start=0

2005:
http://www.rkc.de/db/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=3643&start=0

23.09.2006: Westerwälder Bowie Meeting

Antwort #1
huh - is noch so früh...
im prinzip war's ja immer nett, nä...

Und ne Wahl ist doch kein grund.. ich meine man kann Briefwahl machen...!

gruß, Z

23.09.2006: Westerwälder Bowie Meeting

Antwort #2
Zitat

Und ne Wahl ist doch kein grund.. ich meine man kann Briefwahl machen...! gruß, Z

Schon... aber dann gibt's kein Freibier auf der Wahlparty...

23.09.2006: Westerwälder Bowie Meeting

Antwort #3
ach so! haben die Parteien also noch soviel Geld...?  :D

gruß, Z

23.09.2006: Westerwälder Bowie Meeting

Antwort #4
Zitat
ach so! haben die Parteien also noch soviel Geld...?  :D

Parteien haben immer Geld...Immobilienbesitz...eigene Verlage...Stiftungen...Konten in Lichtenstein...

23.09.2006: Westerwälder Bowie Meeting

Antwort #5
Hallöchen angelinblack,

Puuh, eine wahrhaftig frühe Planung. Als ich den thread gesehen habe, dachte ich, es gäbe im Frühjahr noch eine Party . . .

Also, kriegen wir denn im September überhaupt noch einen Termin in der Klause? Muß es der September sein? Mir ist eigentlich jeder Termin recht bis jetzt, hoffe nur, daß meine Eltern dann da sind und keiner krank ist. Und dann muß ich noch mal den Einschulungstermin meiner Tochter checken, wegen einer evtl. Einschulungsfeier am Wochenende oder so, melde mich noch mal deswegen.

Und die Wahlen, oh Gott, na dann doch lieber Bowieparty und Briefwahl!

An Guido: Ich geb' Dir auch gerne ein oder zwei Bier aus, wenn's Dir so schlecht geht, daß Du Dir nur noch Freibier auf Wahlveranstaltungen leisten kannst  :D , armer Kerl  :tear: , mir kommen die Tränen  :D

Spendet Bier für Guido, bitte  :D

Beste Grüsse, crystal

23.09.2006: Westerwälder Bowie Meeting

Antwort #6
Zitat
Also, kriegen wir denn im September überhaupt noch einen Termin in der Klause? Muß es der September sein?

Im September ist das Wetter noch relativ ok und die Sommerferien sind um...deswegen  8)  Ich könnte uns den 23. reservieren, dann müsste auch dein Töchterchen eingeschult sein  :wink: Telefonisch hab ich den Termin heute auch noch von unserer nassen Katze angetragen bekommen, und mir wär's auch recht. Und wie gesagt, bis ca Ende Februar haben wir noch die Wahl in der Klause    :D

Im Frühjahr hab ich keine Zeit für Organisation von irgendwas, bin jetzt privat für 5 Wochen komplett eingespannt und in der Firma ist Ostersaison...also keine Angst, es bleibt beim Herbst ;D

23.09.2006: Westerwälder Bowie Meeting

Antwort #7
Jo,

tu das. Reserviere ihn. Ich bin begeistert. Was meint der Rest dazu?

Grüsse, crystal

23.09.2006: Westerwälder Bowie Meeting

Antwort #8
ich bin für jeden termin offen und nehm mir dann einfach die zeit  :)

23.09.2006: Westerwälder Bowie Meeting

Antwort #9
Mein Terminkalender ist im September noch leer, und je eher das Datum fest steht, desto besser... :)
Zitat
Telefonisch hab ich den Termin heute auch noch von unserer nassen Katze angetragen

sie mal wieder zu treffen (die nasse Katze :wink: ), das wär natürlich auch schön.

23.09.2006: Westerwälder Bowie Meeting

Antwort #10
Zitat

sie mal wieder zu treffen (die nasse Katze :wink: ), das wär natürlich auch schön.

Ja, und sei es auch nur online...aber sie kämpft mit 9.0, Norton und ihrem neuen Computer  :? Will alles nicht so, wie sie will  :(

Ich hab den 23.09. als Termin für's Klausentreffen reserviert, Teilnahmeliste machen wir im Sommer nochmal  :D Und erzähl mir dann ja keiner, er hätte schon nen Termin  :twisted:

23.09.2006: Westerwälder Bowie Meeting

Antwort #11
Zitat
Ich hab den 23.09. als Termin für's Klausentreffen reserviert.

auf alle Fälle vorgemerkt... :)

23.09.2006: Westerwälder Bowie Meeting

Antwort #12
Zitat
Zitat
Ich hab den 23.09. als Termin für's Klausentreffen reserviert.

auf alle Fälle vorgemerkt... :)

Brav so ;D

23.09.2006: Westerwälder Bowie Meeting

Antwort #13
Zeitige Planung hat noch nie geschadet, was?

Ich kann jetzt nich nichts genaues sagen, ich weiß ja nicht mal genau wann das Sommersemester wieder anfängt. Termine mache ich normalerweise nicht so früh.
Aber ich merk ihn mir mal vor, die letzten Jahre hat s ja nie hingehauen..


Gruß Rockfanw04

23.09.2006: Westerwälder Bowie Meeting

Antwort #14
Zitat
Zeitige Planung hat noch nie geschadet, was?

Nicht, wenn man so viele Leute wie möglich unter einen Hut bringen will  :wink:
Zitat

Termine mache ich normalerweise nicht so früh.

Ich auch nicht...
Zitat

Aber ich merk ihn mir mal vor, die letzten Jahre hat s ja nie hingehauen..

Drücken wir mal ganz feste die Daumen  :gut:

 
Simple Audio Video Embedder