Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Reality-Live-CD (1334-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reality-Live-CD

Möchte unbedingt davids reality-tour auf cd haben, und weil ich zu blond zum dvd-rippen bin, hab ich mich mal bei ebay umgesehen... die haben da eine echt gute auswahl an reality-live-cds (mit verschiedenen setlisten)... u.a. von antwerpen, montreal...

in der beschreibung steht folgendes:
"The sound quality of this show is excellent……….With this auction you will receive 2 discs with beautiful artwork..."

http://cgi.ebay.de/David-Bowie-live-cd-Antwerpen-2004_W0QQitemZ4831046133QQcategoryZ307QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem

das ganze kostet $ 14,99... hat jemand von euch schon mal so eine cd bestellt und kann mir auskunft über die Qualität der songs geben???

 :)

Re: Reality-Live-CD

Antwort #1
Zitat
With this auction you will receive 2 discs with beautiful artwork..."


Also bei der Beschreibung würde ich sagen das ist eine selbstgebastelte CD-R. Und vor allem - $ 8,- Porto !!  :lol:

Als ich anfing mit Bootlegs habe ich auch bei eBay gekauft um dann was zu tauschen zu haben. Das kann manchmal recht teuer werden. Die du dir hier ausgesucht hast finde ich aber echt zu teuer. Hast du (noch) nichts zum Tauschen?

Re: Reality-Live-CD

Antwort #2
Zitat
Zitat
With this auction you will receive 2 discs with beautiful artwork..."


Also bei der Beschreibung würde ich sagen das ist eine selbstgebastelte CD-R. Und vor allem - $ 8,- Porto !!  :lol:

Als ich anfing mit Bootlegs habe ich auch bei eBay gekauft um dann was zu tauschen zu haben. Das kann manchmal recht teuer werden. Die du dir hier ausgesucht hast finde ich aber echt zu teuer. Hast du (noch) nichts zum Tauschen?


also das einizige das ich zum tauschen habe, ist die "rebel never gets old"-maxi-cd... bin ja noch nicht so lange ein bowie fan...  :cry:

Reality-Live-CD

Antwort #3
Da hilft dann wohl nur downloaden - wenn du DSL hast.

Aber $ 8,-Porto würde ich echt nicht zahlen. Von den USA sind $ 5,- normal.

Reality-Live-CD

Antwort #4
Zitat
Da hilft dann wohl nur downloaden - wenn du DSL hast.

Aber $ 8,-Porto würde ich echt nicht zahlen. Von den USA sind $ 5,- normal.


ich glaube ich würde das porto schon in kauf nehmen, wenn ich nur wüsste das die qualität auch in ordnung ist und nicht mit irgendeinem billigen diktiergerät von der letzten reihe aus aufgenommen worden ist...

Reality-Live-CD

Antwort #5
Zitat
Zitat
Da hilft dann wohl nur downloaden - wenn du DSL hast.

Aber $ 8,-Porto würde ich echt nicht zahlen. Von den USA sind $ 5,- normal.


ich glaube ich würde das porto schon in kauf nehmen, wenn ich nur wüsste das die qualität auch in ordnung ist und nicht mit irgendeinem billigen diktiergerät von der letzten reihe aus aufgenommen worden ist...


vielleicht solltest mal in deine privatnachrichten schaun!!!!!!

j.

Reality-Live-CD

Antwort #6
Zitat
Zitat
Zitat
Da hilft dann wohl nur downloaden - wenn du DSL hast.

Aber $ 8,-Porto würde ich echt nicht zahlen. Von den USA sind $ 5,- normal.


ich glaube ich würde das porto schon in kauf nehmen, wenn ich nur wüsste das die qualität auch in ordnung ist und nicht mit irgendeinem billigen diktiergerät von der letzten reihe aus aufgenommen worden ist...


vielleicht solltest mal in deine privatnachrichten schaun!!!!!!

j.


lol danke, hab ich grad erst bemerkt!!!  :D  dachte immer, bei pm öffnet sich ein neues fenster...  :wink:

Reality-Live-CD

Antwort #7
Zitat


lol danke, hab ich grad erst bemerkt!!!  :D  dachte immer, bei pm öffnet sich ein neues fenster...  :wink:


Nö, aber oben wirds angezeigt, wenn Du neue Messages hast :D

xxSimone

Reality-Live-CD

Antwort #8
Zitat
bei pm öffnet sich ein neues fenster

OT
aber wenn du von dieser Site popups blocken läßt wird sich das Fenster nie öffnen. Soll heißen... falls du XP und IE verwendest... stell im IE ein das popups zugelassen werden von dieser Site
sorry für off-topic

Reality-Live-CD

Antwort #9
Zitat

aber wenn du von dieser Site popups blocken läßt wird sich das Fenster nie öffnen.


Wat denn für ein Fenster??? Öffnet sich normalerweise was automatisch, wenn man ne PN kriegt?? Also bei mir nicht....:gruebel:

xxSimon

Reality-Live-CD

Antwort #10
Zitat
Wat denn für ein Fenster???


 8O Also das ist mir auch Neu.

@Cher4ever: Die Soundqualität der Reality Boots ist durchweg in Ordnung, soweit ich das sehen kann. Also, schlag ruhig zu...

Reality-Live-CD

Antwort #11
Zitat


@Cher4ever: Die Soundqualität der Reality Boots ist durchweg in Ordnung, soweit ich das sehen kann.


Was die Soundqualität betrifft, kann ich Dir da im Großen und Ganzen zustimmen (obwohl es besseres gibt als Antwerpen...)

Nur preislich gesehen....naja.... 8O

xxSimone

Reality-Live-CD

Antwort #12
Zitat
Öffnet sich normalerweise was automatisch, wenn man ne PN kriegt??

 wenn man das im Profil so einstellt, ja :ja:

aber wie schon gesagt
Popups von hier müssen zugelassen werden im IE

wieder OT
sorry

Reality-Live-CD

Antwort #13
Zitat
[
 wenn man das im Profil so einstellt, ja :ja:



Na sowas...man lernt doch nie aus...

 8O

xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder