Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: 24. Mai 2006: Bowie-Night in Braunschweig!!! (15011-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

24. Mai 2006: Bowie-Night in Braunschweig!!!

Stardusty Entertainment  :D  proudly presents the



Ich hoffe auf reges Interesse und noch regere Teilnahme!

Internetpräsenz des Pub: www.wildgeese.de

Wir werden dort noch auf der Event-Liste erscheinen.

Gleichzeitig rufe ich auf zum

[size=0px]Allesanbowiemöger-Video-Contest[/size]

Hierbei geht es um die Erstellung eines Videos. Erlaubt ist alles rund um Bowie. Bilder, Videos, Fotos, Musik ... Ran an die Rechner, lasst eure Fantasie spielen!
Die Videos sollen bei der Bowie-Night gezeigt und ein Gewinner gekürt werden. Dieser erhält dann natürlich auch einen Preis.

Die Regeln:

Teilnehmer am Allesanbowiemöger-Video-Contest müssen bei der Bowie-Night anwesend sein.
Vorerst finde ich es einfach witziger, wenn die "Schöpfer" auch anwesend sind. Sollten nicht genügend Beiträge zusammenkommen, kann man den Contest immer noch ausdehnen.

Die Laufzeit des Videos darf max. 5 Minuten betragen.
Hiermit will ich lediglich verhindern, dass wir uns halbstündige Dokumentationen ansehen; Langeweile soll ja nicht aufkommen.

Brennt euer Video auf DVD oder VCD.

Sendet mir euren Beitrag bitte bis spätestens zwei Wochen vor der Party zu.
Dies dient lediglich dem Zweck, dass ich vor Ort ausprobieren kann, ob es "läuft". Nicht jeder DVD-Player frisst bekanntlich alles. Meine Adresse gibt's auf Anfrage per pn.

Euer Name/Nick darf nicht im Video erscheinen.
Die Wahl soll anonym stattfinden. Kennzeichnet jedoch bitte die CD selbst und/oder die Hülle.



Soo ... habe ich noch was vergessen?  :gruebel:
Am 25. Mai ist übrigens Himmelfahrt.
Ich glaube, das war's erstmal.

24. Mai 2006: Bowie-Night in Braunschweig!!!

Antwort #1
Hey super!!!  :jump:
Das will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen - und bei der Location kann ich notfalls sogar zu Fuß nach Hause gehen...  :D

Also, herzlichen Dank an Stardusty  :gut:  :gut:  :gut:
und falls Du für die Vorbereitungen noch Unterstützung brauchst melde Dich einfach mal bei mir  :)

miss peculiar

24. Mai 2006: Bowie-Night in Braunschweig!!!

Antwort #2
Hört, hört  :D

Ich werde auf jeden Fall versuchen, diesmal dabei zu sein. Uups, wie weit ist Braunschweig eigentlich von mir weg, muß ich mal checken, ob ich mit dem Auto oder Zug fahre.

Wie sieht's mit Übernachten aus?

Grüsse, crystal

24. Mai 2006: Bowie-Night in Braunschweig!!!

Antwort #3
Ja, an Hotels,Hostels o.ä. wäre ich auch interessiert.

Wieso krieg ich eigentlich keine Preisauskunft bei der Bahn online.?
Ist das zu kurzfristig, oder gibt es den Super Sparpreis dieses Jahr  nicht mehr? Weiß da jemand was?

Danke schonmal an Stardusty Entertainments für´s organisieren. :D

24. Mai 2006: Bowie-Night in Braunschweig!!!

Antwort #4
tja.. klingt in der tat verlockend... :wink:

Aber werde wohl auch wieder ein wenig spontan sein müssen....

gruß, Z

24. Mai 2006: Bowie-Night in Braunschweig!!!

Antwort #5
Guckt mal bei http://www.hotel.de/

Das Cityhotel und das Frühlingshotel kann ich empfehlen, dort habe ich schon mal Gäste untergebracht.
Beide Hotels liegen wenige Gehminuten vom Pub entfernt.

Vom Preis-/Leistungsverhältnis ist denke ich das Atrium Hotel am besten, das liegt direkt am Bahnhof. Mit der StraBa kommt man schnell in die Innenstadt.

Das günstigste, das ich gefunden habe, ist das BS Hotel (http://www.bs-hotel.de - Page im Aufbau, kriegt man aber auch über http://www2.hrs.de/). Unschöne Gegend, aber billig. Wie das Hotel an sich so ist, kann ich nicht beurteilen.

24. Mai 2006: Bowie-Night in Braunschweig!!!

Antwort #6
Zitat
Wieso krieg ich eigentlich keine Preisauskunft bei der Bahn online.?
Ist das zu kurzfristig, oder gibt es den Super Sparpreis dieses Jahr  nicht mehr? Weiß da jemand was?


Hab grad mal probiert. Wenn ich "Kiel - Braunschweig" eingebe, bekomme ich auch keine Preisauskunft. Bei "Essen - Braunschweig" beispielsweise funktioniert es aber.  :gruebel:
Die Supersparpreise gibt es noch, habe gerade letzte Woche Bahntickets bestellt für März; und das ist auch noch viel früher als Mai.

24. Mai 2006: Bowie-Night in Braunschweig!!!

Antwort #7
Tja, zu Hotels kann ich im Moment leider auch keine konkrete Empfehlung geben, aber dafür hier schon mal ein Ausschnitt aus dem Stadtplan mit Markierung des Veranstaltungsortes:


... und wie ich eben erst festgestellt habe hat das Pub auch eine eigene Homepage, klickt mal rein http://www.wildgeese.de/braunschweig.html

miss peculiar

24. Mai 2006: Bowie-Night in Braunschweig!!!

Antwort #8
Mittwochabend...
 Ich bin dabei.  :D

24. Mai 2006: Bowie-Night in Braunschweig!!!

Antwort #9
Lässt sich bei mir bestimmt auch einrichten.

Immerhin ist die Fahrt ja nicht so lang wie die nach Berlin...  :)

Danke schon mal fürs Organisieren!

24. Mai 2006: Bowie-Night in Braunschweig!!!

Antwort #10
Hi Stardusty

klingt ja klasse!!

Werde auf jeden Fall versuchen dabei zu sein....kommt halt nur drauf an, ob meine Freundin am gleichen Tag Geburtstag feiert...aber generell tut sie es vermutlich dann doch erst am Samstag danach...hoffe ich.

Auch tolle Idee mit dem Video Contest...da wäre ich doch sehr auf die Beiträge gespannt.

(ich persönlich würde mich da allerdings enthalten....dank chronischer Unkreativität, und auch mangels des technischen Know-Hows...)

;)

xox Simone

24. Mai 2006: Bowie-Night in Braunschweig!!!

Antwort #11
Ich hatte das Datum ja schon in meinem Kalender vorgemerkt und werde ganz bestimmt auch dort sein. :)

Müßte dann allerdings schon am Mittwoch Urlaub nehmen,
was aber kein Problem sein sollte.

Und danke an Stardusty für die Oganisation.

Zitat
Wieso krieg ich eigentlich keine Preisauskunft bei der Bahn online.?

Ich habs von mir aus auch versucht, und er zeigt auch keinen Preis an...
Wenn ich auf das durchkreuzte Symbol ganz rechts gehe, erscheint dieser Text:
Zitat
Der Vorverkauf von Fahrkarten auf www.bahn.de ist frühestens drei Monate vor dem 1. Geltungstag der gewünschten Fahrkarte möglich.

24. Mai 2006: Bowie-Night in Braunschweig!!!

Antwort #12
aaaah. Genau, daran lag´s. Ich hab mal einem Monat früher versucht. Kostet 76 Euronen.
Mit dem Video wirds bei mir wohl auch nix, ich kann doch noch nicht mal ein Bild posten, ohne das Forum lahm zu legen :oops:

freue mich aber schon auf alle Beiträge.

LG
S.

24. Mai 2006: Bowie-Night in Braunschweig!!!

Antwort #13
Werde mit meinem kid teilnehmen, das praktischerweise fast um die Ecke wohnt.  :D

Zitat
Werde auf jeden Fall versuchen dabei zu sein....kommt halt nur drauf an, ob meine Freundin am gleichen Tag Geburtstag feiert...aber generell tut sie es vermutlich dann doch erst am Samstag danach...hoffe ich.


Simone, Du musst Deine Freundin einfach davon überzeugen, dass sie am Samstag feiern muss:)

Aurora

24. Mai 2006: Bowie-Night in Braunschweig!!!

Antwort #14
Zitat
Simone, Du musst Deine Freundin einfach davon überzeugen, dass sie am Samstag feiern muss:)


Genau! Bis Mai ist doch noch genügend Zeit, entsprechend auf sie einzuwirken.  :wink:

 
Simple Audio Video Embedder