Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: 12.02.2006: Livemitschnitte in WDR2 (4162-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

12.02.2006: Livemitschnitte in WDR2

Hallo zusammen,

der Westdeutsche Rundfunk sendet heute abend ein paar Konzertausschnitte :

http://www.wdr.de/radio/wdr2/soundfiles/325068.phtml


....Zu diesem Anlass gibt es in den WDR 2 Soundfiles am Sonntagabend ein David Bowie Live Special mit zwei BBC Konzerten aus den Jahren 1995 und 1996.

Setliste:

Wembley Arena 1995
Look back in Anger
The Man who sold the World
Strangers when we meet
We prick you
Teenage Wildlife

Phoenix Festival Stratford-upon-Avon 1996
Heart's filthy Lesson
Heroes
Lust for Life
All the young Dudes
Moonage Daydream

12.02.2006: Livemitschnitte in WDR2

Antwort #1
Toll, das wird mir den Tag retten. Danke für den Tipp

12.02.2006: Livemitschnitte in WDR2

Antwort #2
Na, das ist doch mal was: diese Woche WDR2, nächste Woche Alster Radio... Bowie on air auf allen Sendern!  :)

Vielen Dank für den Tipp!

miss peculiar

12.02.2006: Livemitschnitte in WDR2

Antwort #3
Schade, schade. Alster Radio empfange ich hier leider nicht.

Aber die Sache auf WDR2 werde ich nebenbei laufen lassen (23:05).
Sehr schöner Tagesabschluss.  :D

12.02.2006: Livemitschnitte in WDR2

Antwort #4
Na super. Der WDR-Livestream schaltet sich nach 35 Minuten automatisch ab. Man kann danach zwar direkt wieder starten, aber ich wollte das Konzert aufnehmen und so wird es wohl eine unangenehme Lücke haben.

12.02.2006: Livemitschnitte in WDR2

Antwort #5
ab 23.05 Uhr -
 Live- Stream läuft...
 Im Radio: Köln und Umgebung 98.6 /100.45 UKW

12.02.2006: Livemitschnitte in WDR2

Antwort #6
Hm, und ich hab gerade gehört, dass die Livemitschnitte erst um 23 Uhr kommen. Da ich morgen früh um sechs Uhr aufstehen muss fällt das Konzert für mich also wohl aus. :(

miss peculiar

12.02.2006: Livemitschnitte in WDR2

Antwort #7
Ich kann die Aufnahme ja danach bereitstellen. Und vielleicht findet sich ja noch jemand der aufnimmt, dann kann man die die Livestream-bedingte Lücke rausschneiden

12.02.2006: Livemitschnitte in WDR2

Antwort #8
Zitat
Ich kann die Aufnahme ja danach bereitstellen. Und vielleicht findet sich ja noch jemand der aufnimmt, dann kann man die die Livestreambedingt Lücke rausschneiden

 :flehan:
Oh ja, bitte bitte! Das wäre echt klasse! :gut:
Die Setlist sieht nämlich wirklich gut aus, das hätte ich schon gerne. Und ich kann mir vorstellen, dass andere auch Interesse hätten. Ich selber kann so einen Livestream leider weder aufnehmen noch bearbeiten.

miss peculiar


12.02.2006: Livemitschnitte in WDR2

Antwort #10
Wie schön, gerade läuft Teenage Wildlife!

Hört ihrs auch?

12.02.2006: Livemitschnitte in WDR2

Antwort #11
Zitat
Wie schön, gerade läuft Teenage Wildlife!

Hört ihrs auch?

Yep

[size=0px]Für Berliner: Kabelradio 106,95[/size]

KlausD

12.02.2006: Livemitschnitte in WDR2

Antwort #12
:wall:
Ich wusste es. Mitten in We Prick You muss dieser verdammte Live-Stream abbrechen, obwohl er NIE im Leben schon 35 Minuten gelaufen ist.
Hat zufällig jemand das Lied komplett mitgeschnitten? Wenn ja möge er es mir doch bitte zukommen lassen, damit ich daraus das komplette Konzert basteln kann.

Edit: Dafür läuft gerade eine SEHR schöne Version von Heart's Filthy Lesson

12.02.2006: Livemitschnitte in WDR2

Antwort #13
Heroes war aber gerade auch RICHTIG gut.
Total mitreißend, das mag ich!  :)

12.02.2006: Livemitschnitte in WDR2

Antwort #14
Sehr schönes Konzert.
Werd es morgen dann zurechtschneiden und hochladen, vielleicht kann ich We Prick You sogar noch irgendwie retten. Aber erstmal gehts ins Bett.

 
Simple Audio Video Embedder