Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Serious Moonlight EP (1674-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serious Moonlight EP

Huhu

ich glaube es wurde noch nicht gepostet oder??

Heute kann man auf iTunes die Serious Moonlight EP downloaden....mit 4 Songs.

Hab ich soeben getan....

:)

(allerdings kann ich das Live Video von "Space Oddity" nicht finden....gibts das noch gar nicht? :gruebel:)

xox Simone

Serious Moonlight EP

Antwort #1
Ich habe gerade mal bei iTunes nachgeschaut, welche Songs auf der Serious Moonlight EP drauf sind: Space Oddity, China Girl, Breaking Glass und Young Americans.

Sind das denn andere Versionen als die, die man schon kennt?  :?:

Gruß
Dosch

Serious Moonlight EP

Antwort #2

vermutlich nicht

Denke mal, es sind genau die gleichen Versionen, die auch auf der DVD dann drauf sind/bisher drauf waren...

Aber egal

xxSimone

Serious Moonlight EP

Antwort #3
Vancouver September 83...

Serious Moonlight EP

Antwort #4
Zitat
Vancouver September 83...


Rischtisch :D

xxSimone


Serious Moonlight EP

Antwort #6
Ach so, den Thread kannte ich noch gar nicht...

naja...ich habs auch nicht wirklich gebraucht...aber man ist ja Kompletist....

Und die ganze EP zusammen kostet dann übrigens auch nicht mehr 99 Cent pro Track, sonder 2,49 Euro für alle 4 zusammen...das hab ich gerade noch so überlebt.

Auch wenns natürlich wirklich ziemlich unnötig ist :D

xxSimone

Serious Moonlight EP

Antwort #7
Eine Veröffentlichung als Digipack - E.P. im Laden wäre eine nette Sache gewesen. Zumindest hätte man mal wieder die Möglichkeit gehabt etwas neues (altes) von Bowie in einem CD-Fachhandel zu kaufen.

Gab es bis auf "Baal" überhaupt schon mal eine E.P. von Bowie?

Serious Moonlight EP

Antwort #8
Zitat
Gab es bis auf "Baal" überhaupt schon mal eine E.P. von Bowie?


"Don't Be Fooled By The Name" war eine 10' Scheibe. All die alten Sachen aus den 60gern.

@Simone: Der Preis geht ja sogar. Aber trotzdem...dann doch lieber das Ganze als Boot.

 
Simple Audio Video Embedder