Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: in a movie again (?) (3099-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

in a movie again (?)

:gruebel:
Shamrock Boy (2006)
http://www.imdb.com/title/tt0473084/
Categorized as being in production.
IRA gunner Dermot McGarvey is a hunted man - by both the British and his own. In hiding on a stakeout to kill British soldiers, Dermot accidentally kills a mother and her two young children. This action begins a downward spiral that takes McGarvey through the no-go area of Armagh through the divis of Belfast. Who can you trust when you've run out of options? Who lives and who will ultimately die for their sins? Life as a SHAMROCK BOY is never easy.

Credited cast:
Claire Forlani .... Kathy Minihan
Thora Birch .... Nulla McGarvey
Brian Cox .... Senator Minihan
Darren Reiher .... Colm
Tim Murphy .... Liam
Paul Hardiman .... Seamus
Tom Archdeacon .... Ruraigh

Rest of cast listed alphabetically:
David Bowie .... Major Predergast
Brenda Fricker .... Aunt Kathleen

Re: in a movie again (?)

Antwort #1
Zitat

Categorized as being in production.


 :eek:

Da bin ich aber mal gespannt, was das wird, ob's den Film überhaupt gibt und was für eine Sorte Film das wird und ob unser Bowie da tatsächlich mitspielt.

Er ist halt immer wieder für eine Überraschung gut.  :wink:



Gruß
Dosch

in a movie again (?)

Antwort #2
Huch

also davon hab ich aber auch noch nix gehört....

Da bin ich ja mal gespannt....:gruebel:

Nicht, dass es ein Tippfehler war, und sie eigentlich David Bowe meinten??

xxSimone

in a movie again (?)

Antwort #3
hehe... hab ich gestern auf b-net auch angefragt... aber da wußte auch keiner was... mal sehen, ob Blammo uns helfen kann...

gruß, Z

in a movie again (?)

Antwort #4
Von den anderen Schauspielern kenne ich keinen  8O

in a movie again (?)

Antwort #5
Zitat
Von den anderen Schauspielern kenne ich keinen  8O


Claire Forlani hat - wenn ich mich nicht irre - an der Seite von Brad Pitt in "Rendezvous mit Joe Black" gespielt.

Thora Birch und Brian Cox sagen mir auch was, komme aber im Moment nicht drauf.

in a movie again (?)

Antwort #6
Zitat
Zitat
Von den anderen Schauspielern kenne ich keinen  8O


Claire Forlani hat - wenn ich mich nicht irre - an der Seite von Brad Pitt in "Rendezvous mit Joe Black" gespielt.
Genau!

Oh diese Augen...

KlausD

in a movie again (?)

Antwort #7
Ne, ein Tippfehler ist es anscheinend nicht, denn der Link führt zu Bowies Biographie ...  :)

Brian Cox ist auch kein unbekannter.

in a movie again (?)

Antwort #8
Na sowas, noch ein Film!

Bin neugierig darauf was genau er da spielen wird
(wenns stimmt).

Alexandria.


in a movie again (?)

Antwort #10
Zitat
Brian Cox, hat eine beeindruckende Filmographie aufzuweisen: http://www.imdb.com/name/nm0004051/

Bin mal gespannt was da auf uns zukommt


Wirklich sehr beeindruckend, muß ich sagen. Welch lange Liste. . .

Grüsse, crystal

in a movie again (?)

Antwort #11
warten wir mal ob's sowas wie ne confirmation von b-net gibt
vorher sollte man wohl mit Spekulationen eher vorsichtig bleiben...

in a movie again (?)

Antwort #12
Zitat
warten wir mal ob's sowas wie ne confirmation von b-net gibt
vorher sollte man wohl mit Spekulationen eher vorsichtig bleiben...



Seh ich genauso!

Erstmal die Bestätigung abwarten (wenn denn eine kommt), bevor man sich weiter drüber auslässt :)

xxSimone

in a movie again (?)

Antwort #13
Zitat von: "Stardusty"
Zitat

Thora Birch und Brian Cox sagen mir auch was, komme aber im Moment nicht drauf.


Thora Birch hat die Tochter in "American Beauty" gespielt.

in a movie again (?)

Antwort #14
Hi,

gerade gefunden:

Klatsch und Tratsch

Horrorfilm mit Ursula Andress
Ursula Andress (69) kehrt vielleicht auf die Leinwand zurück - in einem Horrorfilm! «Ursi National» soll in einem Film von Regisseur Clemens Klopfenstein (60) eine Schlosslady spielen. Noch hat sich das Ex-James-Bond-Girl aber nicht entschieden, ob sie mitspielt oder nicht. Die Chancen stehen aber gut, wie Andress im «Blick» erzählt: «Zuerst muss ich das Drehbuch lesen und wissen, wer die anderen Schauspieler sind. Mit Clemens habe ich aber immer gerne zusammengearbeitet.» Was die anderen Schauspieler angeht, muss sich Ursula keine Sorgen machen. Im Gespräch sind gleich mehrere Hochkaräter, unter ihnen auch Popstar David Bowie (59).

 
Simple Audio Video Embedder