Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Private Nachrichten - Speicherplatz (1754-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Private Nachrichten - Speicherplatz

Warum verschwinden eigentlich so viele PNs im Nirvana? :?:

Private Nachrichten - Speicherplatz

Antwort #1
Zitat
Warum verschwinden eigentlich so viele PNs im Nirvana? :?:


Tja, die Inbox hat leider einen SEHR begrenzten Speicherplatz :(

Musste sonst gleich alle abspeichern...aber das vergess ich auch ständig.

seufz

@Reinhold: Könnte man den Speicherplatz nicht mal erweitern?

xx Simone

Private Nachrichten

Antwort #2
Zitat
Zitat
Warum verschwinden eigentlich so viele PNs im Nirvana? :?:


Tja, die Inbox hat leider einen SEHR begrenzten Speicherplatz :(

Musste sonst gleich alle abspeichern...aber das vergess ich auch ständig.

seufz

@Reinhold: Könnte man den Speicherplatz nicht mal erweitern?

xx Simone


Hallo,

das PN System ist für Kurznachrichten!!! gedacht, nicht Briefe und epische Romane... 8)

Beste Grüße

Reinhold

Re: Private Nachrichten

Antwort #3
Zitat
[
Hallo,

das PN System ist für Kurznachrichten!!! gedacht, nicht Briefe und epische Romane... 8)

Beste Grüße

Reinhold


Hi Reinhold

so war das ja auch gar nicht gemeint....aber wieso können nicht mehr von den Kurznachrichten darin gespeichert werden? Geht ja nur für maximal 10 oder so, bevor die letzte wieder durch ne neue verschwindet...

(bei Bnet hab ich dagegen hunderte von PMs in der Inbox...manche sind schon Jahre alt)

xxSimone

Private Nachrichten - Speicherplatz

Antwort #4
Also ich lösche immer alle "abgegessenen" PNs, und von daher ist die Box meist frei. Und doch sind in den letzten Tagen einige nicht bei mir angekommen.  :?

Re: Private Nachrichten

Antwort #5
Zitat


Hallo,

das PN System ist für Kurznachrichten!!! gedacht, nicht Briefe und epische Romane... 8)


Naja, das ist so nciht ganz korrekt. Die Länge einer PM tut ja nichts zur Sache, nä?
Nur die Menge der PMs!

So ist mir lieber die Leute schreiben einmal einen epischen Roman in einer einzigen PM, als 5 kurze Pms, die nur dazu taugen, andere Pms ins Nirvana zu schieben  - möglicherweise bevor ich sie abgespeichert habe..

An manchen Tagen, etwa wenn viel los ist, oder Absprachen zu treffen sind, kann das schon ärgerlich sein...

Oder wie wärs mit einem "STOP", wenn die Box voll ist -  also, daß der Schreiber der Nachricht eine Message erhält "Box des Adressaten leider voll"  - und der Adressat vielleicht eine Meldung "he, deine Box ist voll".

damit das Löschen meiner Entscheidung unterliegt, und nciht nach dem "rausschiebe"-Prinzip verfahren wird...?

Gruß, Z

Private Nachrichten - Speicherplatz

Antwort #6
Gute Idee Zickylein...irgendeine Möglichkeit müsste es da doch wirklich geben!

Und stimmt...lieber alles wichtige in eine PN stopfen, als dutzend kleine Sätzchen zu schreiben....

Naja, aber das beste wäre nunmal doch einfach, wenn man soviele PNs speichern könnte wie man wollte, ohne dass man sie in nen anderen Ordner schieben muss...

Naja, ok...bis sich da mal etwas ändert hoffentlich, muss ich halt versuchen doch mal dran zu denken....

xox Simone

Private Nachrichten - Speicherplatz

Antwort #7
Zitat
Zitat
Warum verschwinden eigentlich so viele PNs im Nirvana? :?:


Tja, die Inbox hat leider einen SEHR begrenzten Speicherplatz :(

Musste sonst gleich alle abspeichern...aber das vergess ich auch ständig.

seufz

@Reinhold: Könnte man den Speicherplatz nicht mal erweitern?

xx Simone


OK,

ich habe jetzt die
  • maximalen Nachrichten im Eingang auf 25,
    [li]Nachrichten im Ausgang auf 5 und
    [li]die maximale Anzahl gespeicherter Nachrichten auf 50
gesetzt.
Beste Grüße

Reinhold

Private Nachrichten - Speicherplatz

Antwort #8
[size=0px]Super! Dankeschön!!! [/size]
 :D  :D  :D  :D

gruß, Z

Private Nachrichten - Speicherplatz

Antwort #9
Super Reinhold!!!!

:knuddel:

Vielen Dank :)

xxSimone

Private Nachrichten - Speicherplatz

Antwort #10
Dankeschön, Reinhold !!! :gut:

Du hast ja wieder superschnell reagiert.
Das nenn ich Service... :D

 
Simple Audio Video Embedder