Zum Hauptinhalt springen
Thema: zick's Online-Dienst: Bowie in "eclipsed" (769-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zick's Online-Dienst: Bowie in "eclipsed"


hi, firendz der gepflegten KOnzertkritik...!
habe gestern zufällig auf B-net-freenews den Hinweis auf die Januar-ausgabe der Zeitschrift "eclipsed" gefunden (hat das schon jemand hier gepostet?)... und mir die heute  sofort organisiert...
 netter KOnzertbericht von München drin.... (.....so einen Nervtyp, von dem der Autor schreibt,  hatte ich ja auch neben mir!!! Da hätte es beinahe eine Schlägerei gegeben! Vieleicht war's derselbe...?)
Und  - am 23.Januar kommt schon die  Nächste Ausgabe....!  Also morgen letzte chance, wenn Ihr sie denn haben wollt... aber man kann auch nachbestellen..., wenn Euch mein Online-Dienst nicht ausreicht...
Aber vor allem empfielt es sich, diverse andere Hefte des vergangenen Jahres nachzubestellen... (da gab' was dreiteilliges über BO)...
website:  http://www.eclipsed.de

und hier, der Bericht mit den zwei leckeren Fotos...:



---->
  ---->den rest vom Bericht findet ihr unter
http://www.bowiefun.com/ecl/eclipsed2.gif

Gruß, Z. (heute irgendwie gar nichts zu tun habend.....)
 8)

zick's Online-Dienst: Bowie in "eclipsed"

Antwort #1
Besten Dank Zicky
 :)  :)

zick's Online-Dienst: Bowie in "eclipsed"

Antwort #2
Da hab ich mich mal wieder göttlich blamiert. Danke, Zick :wink:  :wink:

Wieso muß ich immer so spontan sein?
Kann ich nicht mal, wie normale Menschen einfach nur so eine ganz normale Musikzeitschrift lesen?
Muß ich in einem völlig überfüllten Zug heftigst losprusten und meine Gesichgtszüge gar nicht mehr unter Kontrolle kriegen?
Oh je, Bowie auf´m Ohr, Eclipse Konzertbeicht gelesen, und, wie der Reporter es treffend schrieb, das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
Es war letzt Woche schon so peinlich, als ich ein Buch auf Englisch las und mich doppelt freute.
1. Weil der Witz so lusitg war ( pruuuuussssstt)
2. Weil ich den Witz verstanden habe (rofl)
Aber, heute, uhhhhh, das konnte ja keiner kapieren.
Die dachten, ich wäre ein durchgeknallter Teenie, mit der Bravo in den Fingern
[size=0px]Bowie, was machst du aus mir????[/size]

Bei einem Buch, das kann man ja noch nachvollziehen, das passiert öfter mal, aber bei ner Zeitung, mit riesigen Bowiebildern.
Ohjeohje, ich glaube, ich sollte mich bald einweisen lassen, wenn das so weiter geht.

Vom slowburnen schon ne ganz matschige Birne habende

Lady of the lake[/b]

zick's Online-Dienst: Bowie in "eclipsed"

Antwort #3
Zitat
Da hab ich mich mal wieder göttlich blamiert. Danke, Zick :wink:  :wink:
Ahh, jetzt bin also ICH schuld...? 

Zitat

1. Weil der Witz so lusitg war ( pruuuuussssstt)
2. Weil ich den Witz verstanden habe (rofl)
ooooh, DEN WITZ will ich auch haben....!!!
(kennst du von MOnty Python den tödlichen Witz...? ...jeder will ihn wissen, wber keiner kann ihn weitererzählen,weil sich ja alle dran totlachen.....)

[size=0px]Bowie, was machst du aus mir????[/size] [/b]
das übernehme ich jetzt mal ganz unzitiert..., auch ich bemerke seit einiger Zeit eine gewisse Erweichung des BRägens bezüglich dieses Herrn aus New York.... soll heißen: totale Verblödung, Regression und hemmungsloses Geldausgeben, wenn irgendwo 'bo' draufsteht.....

Zitat
mit riesigen Bowiebildern.
lechzzzzzzzz.....

Zitat
Ohjeohje, ich glaube, ich sollte mich bald einweisen lassen, wenn das so weiter geht.
ich komme mit.....(aber nicht ohne meine Bowie-Platten!!!)

gruß, Z. :wink:

zick's Online-Dienst: Bowie in "eclipsed"

Antwort #4
Jetzt habe ich auch endlich alle vier Bowie-relevanten eclipsed-Ausgaben zusammen. War übrigens das einzige Geburtstagsgeschenk in dieser Richtung - aber daher eine um so schönere Überraschung.
Liebe Grüße, Felis

 
Simple Audio Video Embedder