Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: youtube (6372-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.


youtube

Antwort #2
Ich verstehe gar nicht was auf einmal alle mit "YourTube" haben. Es gibt einige andere Server die genauso funktionieren, und wo man sogar downloaden kann, z.B. http://www.badongo.com/

youtube

Antwort #3
Zitat
Ich verstehe gar nicht was auf einmal alle mit "YourTube" haben. Es gibt einige andere Server die genauso funktionieren, und wo man sogar downloaden kann, z.B. http://www.badongo.com/


bei youtube kannste dir aber auch alles was hochgeladen wird anschauen. badongo ist so wie ich es jetzt verstanden hab nur son filesharing prog.

youtube

Antwort #4
Man kann die Filmchen schon auf der Site anschauen. Was ich aber total witzlos finde. Bis das auf der Site geladen ist, das dauert genau so lange wie downloaden. Was mir dann doch lieber ist. :)

youtube

Antwort #5
Fuck! Youtube hat einen neuen Player!!!  :evil:  :evil:  :evil:

gruß, Z

youtube

Antwort #6
Zitat
Fuck! Youtube hat einen neuen Player!!!  :evil:  :evil:  :evil:

gruß, Z


Heißt das, man kann da jetzt nix mehr als flv-Datei saugen?

miss peculiar

youtube

Antwort #7
yepp! GRRrrrrrrrr.... :twisted:
zumindest nicht mehr mit "get_video"...

Gruß, Z

youtube

Antwort #8
War heute auch schon am Verzweifeln. Es funzt ganz einfach mit

keepvid.com.

(Beschreibung zum Saugen inbegriffen)

youtube

Antwort #9
yau!  es funzt! sehr gut! 

gruß, Z  :D  :D  :D

youtube

Antwort #10
Genial!  :gut:

miss peculiar

youtube

Antwort #11
wie kann man denn jetz genau eigentlich videos von youtube abspeichern???

j.

youtube

Antwort #12
Dieser Forumsbetrag wurde auf Wunsch des Mitglieds gelöscht.

youtube

Antwort #13
Youtube finde ich eigentlich grandios, aber das man da nichts runterladen kann ist schade. Von Google gibt's auch so einen Videoservice. Da kann man sich die Videos zwar runterladen aber irgendwie doch nicht. Der speichert dann nur den Link/Ort oder so ähnlich, d.h. man muss doch immer online sein um sich die Videos angucken zu können. Aber besser als nichts.

Wenn jmd. weiß, wie man bei video-google oder youtube was richtiges runterladen kann, bitte mich informieren. :D

youtube

Antwort #14
tzzzzzzzkkk!

www.keepvid.com  !

Youtube-vids dann mit der Endung    ".flv" abspeichern.

Dann kann man es z.b. mit dem Flashmovieplayer "Fluffy" ansehen.

Oder aber, wie ich am Wochenende feststellte, auchder VLC-player kann die Filme abspielen.

Mit einem Videoconvert-Programm kann man die FLVs auch in WMVs o.ä. umwandeln... (hab aber noch keins installiert)

gruß, Z

PS  :D  habe gerade das neue Firefox-Plug-in "Videodownlaoder" ausprobiert... und es funzt vorzüglich! Da braucht's nicht mal mehr  "keepvid"!

 
Simple Audio Video Embedder