Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: db on mojo radio am Sonntag den 26. Februar (629-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

db on mojo radio am Sonntag den 26. Februar

Schon wieder eine Gelegenheit, Bowie im (Internet-)Radio zu hören.
Hab eben bei Bnet einen Hinweis auf die folgende Sendung gefunden
Zitat

MOJO RADIO


THIS MONTH ON MOJO RADIO...

THE GREAT BRITISH WEEKEND - FEBRUARY 24-26

Classic British Tunes, all day, every day!

Friday 24 February - 9pm
The Kinks Story
Including tracks from Ray Davies' new album...




Saturday 25 February - 9pm
The Led Zeppelin Story
The incredible rise of a hard rock colossus!




[size=0px]Sunday 26 February - 11pm
David Bowie in Concert
The Thin White Duke in his natural habitat!
[/size]



Und hier noch der link zum livestream:

http://www.whatson.com/mojo/



Was genau gesendet wird steht nicht auf der Mojo-homepage, auf den mb's bei Bnet meinte aber jemand, es wäre wohl Dublin 2003, also die Aufnahme die wir auch von der Reality Tour DVD kennen.

Ich selbst werd's leider nicht hören können, bin am Sonntag zu einer Geburtstagsfeier eingeladen.

miss peculiar

db on mojo radio am Sonntag den 26. Februar

Antwort #1
Hey klasse!

Danke für den Tipp :)

Habs auf Bnet selbst noch gar nicht gesehen....

Und am 26.2. werd ichs mir sogar anhören können (im Gegensatz zur Bowie-Night auf Alsterradio...:( )

xxSimone

db on mojo radio am Sonntag den 26. Februar

Antwort #2
Oh, wie nett. Nur was für eine Uhrzeit ist das dann für uns?

db on mojo radio am Sonntag den 26. Februar

Antwort #3
Zitat
Oh, wie nett. Nur was für eine Uhrzeit ist das dann für uns?

Hm, da es eine britische Website ist (schließe ich jetzt jedenfalls mal aus der unter 'Contact Us' angegebenen Adresse in London) müsste der Zeitunterschied ein Stunde sein, oder? Also wenn es dort elf ist dann ist es bei uns schon zwölf... :gruebel:

miss peculiar

 
Simple Audio Video Embedder