Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: More BOWIE on TV ! (1482-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

More BOWIE on TV !

08.02.2003 22.35 Uhr SF2

David Bowie Live
Konzert-Special aus dem Jahr 2002   
 
26.02.2003 20.15 Uhr Tele 5

Houdini und Company - Der Geist des Magiers 

The Linguini Incident, USA 1991

Schauspieler:
Rosanna Arquette (Lucy)
David Bowie (Monte)
Eszter Balint (Vivian)
Andre Gregory (Dante)
Buck Henry (Cecil)
Viveca Lindfors (Miracle)
Merlee Matlin (Jeanette)
Eloy Casados (Tony)
Michael Bonnabel (Oliver)
James Avery (Phil)
Leana Hall (Tracy)
Maura Tierney (Cecelia)
Kristina Loggia (Gayle)

Regie: Richard Shepard
Drehbuch: Tamar Brott, Richard Shepard
Eine recht gelungene Komödie mit David Bowie in einer Hauptrolle.

17. Januar

Antwort #1
Zitat
David Bowie

Musik / Pop
17.01.[2004], SF2, 22:35
3-843-562

More BOWIE on TV !

Antwort #2
was ist denn bitte sf2?

kate
[size=0px]grübelnd[/size]


More BOWIE on TV !

Antwort #4
SCHNELL SCHNELL
SOFORT bbc prime

keine Ahnung wann das angefangen hat aber, EINSCHALTEN

More BOWIE on TV !

Antwort #5
wäähh..krieg nur bbcworld... :twisted:

gruß, Z

More BOWIE on TV !

Antwort #6
kann ich nicht empfangen  :-(  :(  :x  :cry:
Nur BBC world

was kommt,btw?

More BOWIE on TV !

Antwort #7
so, leider hab ich in meiner Hektik den falschen thread erwischt.
auch egal. wir werdens überleben.

die Sendung wird
hier
wiederholt.

Zitat
Repeat of this series:
    PARKINSON  19 January 2004, 22:35 
 
  David Bowie, Victoria Beckham 
Michael Parkinson hosts the award-winning talk show. Pop evergreen David Bowie will be performing live and talking about his life and his work, and Victoria Beckham and Australian writer and TV presenter Clive James will also be chatting to Parky, in this last of the current series.
 


Ich hab auch nur die letzten 5 min gesehen.
Viktoria Beckham war auch dort. Hat aber Gottseidank nix mehr zu sagen gehabt.

lg michi

More BOWIE on TV !

Antwort #8
nimmst Du's auf video auf...?  :D

gruß, Z

More BOWIE on TV !

Antwort #9
na selbstverständlich,
die 5 min waren mir zu wenig

lg michi

More BOWIE on TV !

Antwort #10
Zitat
na selbstverständlich,

Lässt du uns "deutsche Hinterwäldler" dann unter Umständen dran teilhaben... :wink: :D ?

Felis
(gerade mit Sendersuchlauf BBC-Prime suchend, aber scheinbar ohne jeglichen Erfolg...)

More BOWIE on TV !

Antwort #11
Zitat

Lässt du uns "deutsche Hinterwäldler" dann unter Umständen dran teilhaben... :wink: :D ?

wenn's unbedingt sein muss.  :-D  :-D

More BOWIE on TV !

Antwort #12
Die ersten 20 min waren Fr. Beckham pur. Falls ihr wissen wollt, was da so los war - Pech gehab, ich hab nicht aufgepasst.
Angekündigt wurde er als Rocklegende, als Peter Pan des Rock und er sang Ziggy.
Dann kam Clive James und ich hab wieder nicht aufgepasst (der dürfte aufgrund der Auftrittsmusik im JAZZ zu Hause sein).
Dann sang er the loniest guy - geile Überblendungen, Großaufnahmen von einer mich sehr ansprechenden Mimik  :-D.
Outfit war von der Tour - graue dethkiller jacke + Hose mit den "Karoboots" Soweit zum Optischen.
Mit dem Interview hab ich leider so meine Probleme und die liegen im englischen. Ich muss mir das leider öfters anschauen, damit ich's versteht, deshalb jetzt nur mal das Grobe:

Er scherzte über seine Frisur, den Friseur, den Ventilator (der dient nur zum Kühlen!!! - sonst wirds zu heiß auf der Bühne) und einen eventuell davonfliegenden Peppi.
Dann gings noch um die Unterschiede zwischen Ziggy-Tour und heute, seine Meinung zum musikalischen Theater (mag er nicht besonders), über sein Leben in New York. Er lebt dort eher geheim, ruhig und abgeschieden und er liebt es.
Und zuletzt gings um Filme - er würde gerne Filmstar sein, er liebt es seinen Namen in größen Buchstaben auf den Plaketen zu sehen - aber "that's a lot of work - that's why I am a Rock star" (so in etwa - will jetzt nicht die Cassette zurückspulen)
Aber eine wirklich ernste antwort kam glauch ich auf keine der gestellten Fragen (hoffentlich tu ich ihm nicht unrecht  :oops: )
Das wars

lg michi
falls das noch jemand gesehen hat - bitte stell meinen Bericht richtig und vervollständige ihn, denn mit meinem Englisch ist leider nicht sehr weit.
Aber ich werde dran arbeiten

More BOWIE on TV !

Antwort #13
Zitat
  - er würde gerne Filmstar sein, er liebt es seinen Namen in größen Buchstaben auf den Plaketen zu sehen -

hehehe - kann er haben, näch?

gruß, Z 



PS: thanx für den ausführlichen Bericht...

More BOWIE on TV !

Antwort #14
Auf viva plus läuft gerade eine Abstimmung, von wem ein Konzert demnächst gezeigt werden soll (TV Seite 347 ff), und da liegt BO mit mageren 13 % auf Platz drei. Meine Stimmenabgabe hat leider nichts verändert.  :aerger:

S.

 
Simple Audio Video Embedder