Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Rockpalast Wunschnacht (508-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rockpalast Wunschnacht

In der Nacht vom 15. auf den 16.4. wird auf WDR eieneRockpalast wunschnacht ausgestrahlt. Auf der Seite www. rockpalast.de kann man sich 3 Titel wünschen. Viele Titel, die zur Auswahl stehen sind echt gut und natürlich steht David Bowie auch mit 3 Titeln von der Loreley 1996 zur Auswahl.

Rockpalast Wunschnacht

Antwort #1
Fein Fein,

hab' gerade gewählt  :D

Zum Leidwesen von mrsbowie kann man da glaub ich nur einmal klicken  :wink:

Grüsse, crystal

Rockpalast Wunschnacht

Antwort #2
Oh, da werde ich doch auch gleich mal auf der Site vorbeischauen...

Rockpalast Wunschnacht

Antwort #3
Ich habe da öfter mitgemacht. Das müßte glaube ich gehen 8)
Und ich habe natürlich nicht nur David Bowie angeklickt, dafür sind da zu viele andere schöne Sachen bei, finde ich. Aber das Bo war natürlich auch dabei. :D

 
Simple Audio Video Embedder