Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: David Bowie @ flickr (884-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David Bowie @ flickr

Antwort #1
Nein, kannte ich noch nicht!

Danke für den Link :)


xxSimone

David Bowie @ flickr

Antwort #2
8O

Eben habe ich zuerst gedacht, das Bild wäre von 2000...krass....

Da sah er ja 1971 echt genauso aus wie zur Glastonbury Zeit...nur natürlich etwas jünger im Gesicht....






xox Simone

David Bowie @ flickr

Antwort #3
Hmm, also der David Bowie eyed dog hat auch was.8)

Was ist dem wohl passiert?
Obwohl das bei Huskies öfter vorkommt wenn ich mich nicht irre..

David Bowie @ flickr

Antwort #4
Ich kenne auch jemanden (sogar auch Bowie-Fan), der hat auch eine Katze mit "Bowie-Augen" :)

xxSimone

David Bowie @ flickr

Antwort #5
Oh mann, das sind aber wirklich viele Bilder!

Mein Problem bei solchen Seiten ist leider immer, daß ich mir ALLES ansehen muß, es könnte ja sein, daß man welche noch nicht kennt (und das waren hier einige).  :)

Also: Danke @ chakora!  :D

David Bowie @ flickr

Antwort #6
Nett zum Beispiel das hier:



Jaja, wir wissen, daß der Meister [size=0px](unser)[/size] Geld hat!



His first concert at Beckenham:
(hätte ich zu gerne gesehen!)



Und wo ist David?!  :D

David Bowie @ flickr

Antwort #7
Zitat

Mein Problem bei solchen Seiten ist leider immer, daß ich mir ALLES ansehen muß, es könnte ja sein, daß man welche noch nicht kennt (und das waren hier einige).  :)


Ich leide unter demselben Problem, habe aber so bei Seite 30 abgebrochen. Waren echt zu viele Seiten.

Schembo

David Bowie @ flickr

Antwort #8
Zitat
Oh mann, das sind aber wirklich viele Bilder!

Mein Problem bei solchen Seiten ist leider immer, daß ich mir ALLES ansehen muß


Dafür hab ich immer überhaupt keine Geduld...höre dann meist schon bei Seite 3 auf...

und warte lieber, dass einige besonders nette Bilder nochmal hier extra gepostet werden :D

xxSimone

David Bowie @ flickr

Antwort #9
Jetzt habe ich doch alle durchgesehen.

Die letzten Seiten lohnen sich nicht wirlich.

Schembo

David Bowie @ flickr

Antwort #10
Aber es war unterhaltsam  :)  (Hab' auch noch nicht alles durch).

David Bowie @ flickr

Antwort #11
welch Menge an Bildern
danke für den link chakora

mein bester Fund dort bisher (hab noch nicht alle durch) sind die vom Hurricane-Festival, die sind einfach erschreckend gut (seite109)

am besten auf de Site hier http://www.flickr.com/photos/vortkamp/92754083/
alle ansehen


und dann das hier  :wink: 8)

soooo aussagekräftig  :D

 
Simple Audio Video Embedder