Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Forums-Nettiquette (1804-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Forums-Nettiquette

Gibt es hier eigentlich eine (von mir leider noch nicht entdeckte) Nettiquette?

Forums-Nettiquette

Antwort #1
mh....haben wir uns schlecht verhalten...:wink:

gruß, Z  8)

Re: Forums-Nettiquette

Antwort #2
Zitat
Gibt es hier eigentlich eine (von mir leider noch nicht entdeckte) Nettiquette?
    halt mich jetzt nicht für dumm oder sowas.
    was um gottes willen ist nettiquette? :gruebel:
 
    muss man sowas kennen?  :nixweiss:

Forums-Nettiquette

Antwort #3
wahrscheinlich benimmregeln!!

j.


Forums-Nettiquette

Antwort #5
Danke, Dweny!

Mich interessierte das nur, weil ich gerade an so etwas wie einer "speziellen" Nettiquette für ein anderes Forum mitarbeite. - Also, hat sich hier keiner etwas zu Schulden kommen lassen ...  :wink:

Manche posten ja auch zum allerersten Mal in einem Forum und deshalb ist es vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn sie eine kurze Bedienungsanleitung an die Hand bekommen ...

Forums-Nettiquette

Antwort #6
:ja: als ich vor vielen, vielen Jahren auch einmal Foren-Neuling war, hab ich soetwas auch zunächst durchgelesen.
Schaden kann eine Beachtung dererlei Punkte sicher nicht :wink:

was mich oft in anderen Foren erschreckt ist die "Vergewaltigung" der deutschen Sprache und dabei gehört die permanente Kleinschreibung noch zu den kleinsten "Übeln"...
aber vielleicht bin ich auch nur schon zu alt und unflexibel um in dieser Hinsicht toleranter zu sein

Forums-Nettiquette

Antwort #7
Zitat
wahrscheinlich benimmregeln!!

j.
achso...ja, die hab ich mal aus langeweile durchgelesen. :wink:

Forums-Nettiquette

Antwort #8
Zitat
jawas mich oft in anderen Foren erschreckt ist die "Vergewaltigung" der deutschen Sprache und dabei gehört die permanente Kleinschreibung noch zu den kleinsten "Übeln"...
aber vielleicht bin ich auch nur schon zu alt und unflexibel um in dieser Hinsicht toleranter zu sein


 :!:

Schembo

 
Simple Audio Video Embedder