Metric 05-03-2006, 14:46:32 Ich hab mir gestern Conan O´Brian angesehn, da tritt doch plötzlich ne kanadische Band namens "Metric" auf.Ich denk mir zuerst, hör und vor allem sieh dir das an weil mich die Sängerin nunmal gleich umgehauen hat!Und dann ist der Song auch noch klasse!! "Monster Hospital", seeeehr geil!So Jetz hab ich ein bisschen recherchiert, mir die beiden Alben praktisch "besorgt" und reingehört, echt suuuper und erfrischend, vor allem weil die Sängerin noch so nervig reinplärrt wie die meisten die zur zeit diese musik machen!In Europa wird aber die Musik zur Zeit noch nicht "offiziell"vertrieben, wer aber neugierig ist dem kann ich ja ein bissl was zukommen lassen!Klingt etwas nach Ladytron und Garbage vereint!AlbenThe Old World Underground und Live It Outhttp://www.ilovemetric.com/
Re: Metric Antwort #3 – 05-03-2006, 18:02:18 "The Old World Underground" hatte ich mir letzten Sommer zugelegt. Den Song "Succexy" hab ich dann rauf und runter gehört
Metric Antwort #4 – 06-03-2006, 08:32:43 dann werd ich heut abend mal ein paar Kostproben verteilen!j.