Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Imagine DVD ??? (416-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Imagine DVD ???

Auf der Imagine DVD soll etwas Bowie drauf sein. Hat die zufällig jemand & kann dazu was sagen. Was das ist / wie lang / lohnt sich das??


Imagine DVD ???

Antwort #1
Na, das würde mich dann aber auch interessieren!!

(dabei fällt mir ein, ich wollte mir ja auch immer mal die Franz Ferdinand DVD ersteigern...da soll ja auch was von Bo drauf sein....Backstage Treffen oder so...)

xxSimone

Re: Imagine DVD ???

Antwort #2
Zitat
Auf der Imagine DVD soll etwas Bowie drauf sein. Hat die zufällig jemand & kann dazu was sagen. Was das ist / wie lang / lohnt sich das??



Ich habe Sie, muß ich heute Abend gleich mal nach schauen.

KlausD

Ich habe mal im Schnelldurchlauf ( ohne Gewähr) geschaut,
und nur eine kurze Bemerkung von May Pang ( Yoko´s Sekretärin und John´s zeitweise Geliebte) gehört die Bo betraf.
Sie erzählte von der Mitwirkung Lennon´s an Alben von Ringo Starr und Elton John
und das er am ersten Nummer eins Hit Bowie´s in den Staaten beteiligt war.

Frau Ono-Lennon hat wohl eher ein gestörtes Verhältnis zu Bowie.
In dem Buch Erinnerungen an John Lennon taucht er zwar in ein zwei Geschichten,
nicht aber als Autor auf.

Außerdem waren es glaube ich Harry Nielson und Bowie die eine Zeit lang mit Lennon und
Sex,Drugs und Rock´n Roll abgehangen haben.

Es kann aber auch sein das ich etwas übersehen habe.

KlausD

Imagine DVD ???

Antwort #3
Danke. Dann hat sich das erledigt. Hätte sie mir auch ungern gekauft. Lennon ist nicht so mein Fall.

Imagine DVD ???

Antwort #4
Zitat
Na, das würde mich dann aber auch interessieren!!

(dabei fällt mir ein, ich wollte mir ja auch immer mal die Franz Ferdinand DVD ersteigern...da soll ja auch was von Bo drauf sein....Backstage Treffen oder so...)


ja stimmt, bin auch noch nicht dazugekommen mir das anzuschaun!
obwohl kaufen oder ersteigern werd ich sie mir nicht, weil doch wirklich nur songs der ersten CD drauf sind und ich find die zeite doch wesentlich besser!

jaja, ich weiss eh ...off topic!!

j.

 
Simple Audio Video Embedder