Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Le Sport (418-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Le Sport

Zitat
http://www.songsiwish.com[/url]"]From their base in an apartment in Stockholm Le Sport create beautiful melodies that make every human feet turn in the direction of a dance floor. Their songs sounds like some kids ate a ton of ice cream, drank gallons of soda pop, and then listened to Pet Shop Boys, New Order and Saint Etienne records all night long.


Ok, klingt jetzt erstmal schlimmer als es in Wirklichkeit ist.
Am 5. April bringt die großartige Band Le Sport endlich ihr Debütalbum raus. Ich bezweifle das es in Deutschland überhaupt erscheint, deshalb mache ich euch auf diesem Weg auf die 2 Schweden aufmerksam. Auf der Bandhomepage kann man sich die aktuelle Single + Remix herunterladen. Ansonsten finden sich noch 6 weitere Tracks auf dem Server:

Tell No One About Tonight (Absolutes Highlight!)
Business Girls
Shaking A Lot
Your Brother Is My Only Hope
Eurosport Music, Baby
I Comes Before U

Re: Le Sport

Antwort #1
Zitat
Zitat
http://www.songsiwish.com[/url]"]From their base in an apartment in Stockholm Le Sport create beautiful melodies that make every human feet turn in the direction of a dance floor. Their songs sounds like some kids ate a ton of ice cream, drank gallons of soda pop, and then listened to Pet Shop Boys, New Order and Saint Etienne records all night long.

Ok, klingt jetzt erstmal schlimmer als es in Wirklichkeit ist.
Am 5. April bringt die großartige Band Le Sport endlich ihr Debütalbum raus. Ich bezweifle das es in Deutschland überhaupt erscheint, deshalb mache ich euch auf diesem Weg auf die 2 Schweden aufmerksam. Auf der Bandhomepage kann man sich die aktuelle Single + Remix herunterladen. Ansonsten finden sich noch 6 weitere Tracks auf dem Server

Neulich las ich das:
Zitat
New band mentions Brett in chorus to their new single

Swedish electro band LE SPORT who had a big hit with their debut single 'Tell No one about tonight' are soon releasing their second single called 'Business Girls'. The hilarious thing about it is that the chorus includes the line "You look like Brett from Suede". Definitely a must-buy!
Listen to the song online at www.lesportmusic.tk"


Also, ich hatte mir daraufhin das Lied auf deren Seite damals mal runtergeladen. Mir ist es zu sehr 80er Jahre-Elektro-pop-mäßig, aber die Textzeile ist großartig! :D

Le Sport

Antwort #2
mhm... :gruebel:
Zitat
a ton of ice cream
ich seh die Langnese Werbung direkt vor mir...  :wink:

...nee, is mir irgendwie zu 80erpoppig... ich glaub am besten gefällt mir "Business Girls" ... hat sowas New-Orderhaftes, genau.

gruß, Z

Le Sport

Antwort #3
Naja, ich finds ganz gut, danke jedenfalls, is ja immer ne heiden arbeit, die ganzen links für die songs zusammenzusuchen und einzufügen!


j.

Re: Le Sport

Antwort #4
Zitat
zu sehr 80er Jahre-Elektro-pop-mäßig


Ja eben, da steh ich ja irgendwie total drauf, keine Ahnung wieso :musik:

 
Simple Audio Video Embedder