Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Labyrinth (EXCLUSIVE Collector's Tin) (1080-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Labyrinth (EXCLUSIVE Collector's Tin)

Antwort #1
Hübsch

Aber erstmal werd ich sie mir nicht bestellen...

xxSimone

Labyrinth (EXCLUSIVE Collector's Tin)

Antwort #2
Ob das zusätzliche 12 Seiten Booklet den Aufwand wert ist? Aber ich habe ja eh keine Kreditkarte...

Labyrinth (EXCLUSIVE Collector's Tin)

Antwort #3
Zitat
Ob das zusätzliche 12 Seiten Booklet den Aufwand wert ist? Aber ich habe ja eh keine Kreditkarte...


Was erwartet ihr denn großartiges für 12 Euro ?  :?:

Labyrinth (EXCLUSIVE Collector's Tin)

Antwort #4
Zitat
...für 12 Euro ?  :?:


Oh. Da hast du natürlich recht. Auf den Preis habe ich gar nicht (erst) geschaut.

Labyrinth (EXCLUSIVE Collector's Tin)

Antwort #5
Welcher genaue Unterschied besteht denn zu der normalen DVD-Version?
Find nämlich, dass für so einen etwas älteren Film schon eine "menge" Extras auf der DVD, die ich hab, drauf sind. :gruebel: 
:nixweiss:

Labyrinth (EXCLUSIVE Collector's Tin)

Antwort #6
Hm... Kreditkarte?!?

...*drehum* Ich geh dann mal...


(Warum denn nur mit Kreditkarte?!??) :evil:

 
Simple Audio Video Embedder