Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Vote for Bowies voice (1040-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vote for Bowies voice

Antwort #1
Also meine Stimme hab ich grade abgegeben. Die Konkurrenz ist aber nicht zu verachten. Da sind schon ein paar wirkliche Spitzenleute dabei. Trotzdem müssen wir natürlich alle voten was das Zeug hält, denn wir wollen doch schließlich angesichts der Konkurrenz nicht schon im Vorfeld das Handtuch schmeißen, oder?

So wie's aussieht, kann man mehrmals voten bzw. so oft voten wie man will. Also ran die Mäuse un hingeklickt.

Wann und wo erscheint denn wohl das Ergebnis des Votings?

Vote for Bowies voice

Antwort #2
Jepp Piper, habe es auch getan und ich werde es wieder tun *gg*

Vote for Bowies voice

Antwort #3
wie kann man denn voten? die seite öffnet sich zwar, aber dann???

 :cry:

Vote for Bowies voice

Antwort #4
Tja, da stellst Du eine berechtigte Frage. Also letzte Woche gings noch ganz einfach, weil da alle wählbaren Voices direkt angezeigt wurden, aber als ich gestern dort nochmal reingesehen habe, bin ich auch schier verzweifelt, weil's nicht weiter ging.

Keine Ahnung woran das liegt. Ist wahrscheinlich ein Fehler auf der Seite von MTV.

Vote for Bowies voice

Antwort #5
na gut... dachte schon, es liegt an mir.

ich probiere es einfach die nächsten tage noch mal, ist ja schließlich wichtig!!!

 :wink:

Vote for Bowies voice

Antwort #6
Ich habe es jetzt auch schon mehrfach versucht - ohne Erfolg. Wenn einer von euch entdeckt, dass es wieder funktioniert, kann er hier ja mal kurz Meldung machen. Dann kommen wir alle ganz schnell zum wählen, bis die Site heillos überlastet ist.

Vote for Bowies voice

Antwort #7
Also, ich habe in den vergangenen Tagen gewählt und habe es gerade nochmal probiert und es ging nicht (es funktionierte, wenn man auf das Bild mit Bowie, Björk usw. draufklickte). Das Ding scheint abgeschaltet zu sein.... Vielleicht ist es zu spät.....

Re: Vote for Bowies voice

Antwort #8
Zitat
hier könnt ihr für Bowie als beste Stimme in den letzten 22 Jahren voten.
Wollen doch mal sehen, ob wir unseren Meister nicht nach vorne powern.

Hat er denn - die beste - Stimme - oder sind das - reine - Sympathie-Punkte - was steht denn - als Alternative - zur - Auswahl -
Cheers,

Vote for Bowies voice

Antwort #9
Also an alle kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, aber neben den Heulbojen Maria Carey und Christina Aguilera waren da auch so Leute wie Sting und Bono von U2 dabei. Ich glaub auch Marie J. Blidge (wie wird das geschrieben?) und Björk und Anastacia, aber ich weiss es nicht mehr so genau. Vielleicht klappt ja in Kürze doch noch mal mit dem Voten.

Vote for Bowies voice

Antwort #10
würde auch gerne voten aber es geht nicht....schade

 
Simple Audio Video Embedder