Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Konzert-Absage ! (905-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Konzert-Absage !

:D  :D  :D
*** Konzertabsage TIC TAC TOE am 29. April 2006 in Zürich ***

TIC TAC TOE konzentrieren sich auf Hamburg, Berlin und Köln
Von den ursprünglich geplanten 10 Konzerten im Frühjahr 2006 werden die TIC TAC TOE Ladies Jazzy, Ricky und Lee nunmehr drei Konzerte spielen: in Hamburg (03.05.), Berlin (04.05.) und Köln (05.05.). Trotz einer allseits gelobten Präsentation und der großartigen künstlerischen Arbeit der Band sowie des Engagements von Tourneeveranstalter und Plattenfirma sind die Vorverkaufszahlen hinter den Erwartungen zurück geblieben. Daher hat der Tourneeveranstalter DEAG Concerts von seinem vertraglich vereinbarten Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht und die Anzahl der Tourkonzerte auf drei reduziert. TIC TAC TOE freuen sich, in Hamburg, Berlin und Köln mit Ihren Fans jeweils ein tolles Livekonzert :eek:  zu erleben.
Die Karten für die ursprünglich geplanten Konzerte in Dresden, Magdeburg, Leipzig, München, Zürich, Wien und Neu-Isenburg können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.

Veranstaltung:  TIC TAC TOE
Tour: COMEBACK Tour 2006
Veranstaltungsort: 
 Volkshaus Zürich
Datum / Zeit:  Samstag, 29. April 2006, 20.00 Uhr
Ticketpreis(e):  CHF 60.- (Stehplatz)
Homepage:  www.tictactoe.tv 
Aktuelles Album:  Comeback (Warner Music)
Medienpartner:  Blick

Bereits erworbene Eintrittskarten sind bis spätestens 30 Tage nach dem auf dem Ticket aufgedruckten Veranstaltungsdatum dort zurückzugeben / dorthin zurückzusenden, wo sie erworben wurden.

Konzert-Absage !

Antwort #1
Hast sicher auch von goodnews ne Mail bekommen! :wink:

Das hab ich heute auf jedenfall. Ich musste echt lachen als ich das gelesen habe.

Wie passend...

Mit denen kann ich jetzt absolut nichts anfangen.

Konzert-Absage !

Antwort #2
Wenn 7 von 10 Konzerten abgesagt werden, muss der Vorverkauf schon ziemlich mies gewesen sein. Naja mir solls egal sein. Gibts eigentlich Leute die die Band mögen? Ich hab jedenfalls noch niemanden getroffen  :wink:

Konzert-Absage !

Antwort #3
näja, bin kein fan... aber ich glaub es gibt schlimmeres...

gruß, Z

Konzert-Absage !

Antwort #4
Ich besitze eine Single-CD - Ich find dich Scheiße... -
in der damaligen Zeit der immobilen Telefonkommunikation ein geeignetes Lied um es unliebsamen Zeitgenossen auf den Anrufbeantworter zu spielen...

Konzert-Absage !

Antwort #5
Ist ja auch nicht wirklich ein Verlust...
lg o.

Konzert-Absage !

Antwort #6
Wär sowieso nicht hingegangen,
insofern muss ich auch nicht allzu traurig darüber sein... :D

Konzert-Absage !

Antwort #7
[size=0px]Auweia!!![/size]

Wenn jetzt noch Tokio Hotel ihre Tournee absagen, bin ich richtig traurig.

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

KlausD

Konzert-Absage !

Antwort #8
Zitat
Hast sicher auch von goodnews ne Mail bekommen! :wink:


ja-ja...

das ganze grenzt an Belästigung !

Konzert-Absage !

Antwort #9
Zitat
Ich besitze eine Single-CD - Ich find dich Scheiße... -
in der damaligen Zeit der immobilen Telefonkommunikation ein geeignetes Lied um es unliebsamen Zeitgenossen auf den Anrufbeantworter zu spielen...


Das hast Du nicht wirklich gemacht, oder???  :lol:  :lol:  :lol:

Also ich fand die drei Zicken schon von Anfang an ziemlich peinlich. So richtig gekugelt habe ich mich erst, als sie sich so richtig "blutig" getrennt haben... kann sich noch jemand an diese Pressekonferenz erinnern, wo die sich so richtig in den Haaren lagen??? Das war Comedy vom Feinsten  :wink:

Konzert-Absage !

Antwort #10
Zitat
Wenn 7 von 10 Konzerten abgesagt werden, muss der
Vorverkauf schon ziemlich mies gewesen sein. Naja mir solls egal sein.
Gibts eigentlich Leute die die Band mögen? Ich hab jedenfalls noch niemanden getroffen  :wink:


Anscheinend waren nicht die Konzertkartenverkäufe der Absagegrund -
sondern das absolute Nichtverkaufen der neuen Platte.
Die Hohlbratzen brauchten Geld und Warner ist nun auch nicht gerade eine
Plattenfirma die junge hippe deutsche Künstler unter Vertrag hat.

James Blunt ist glaube ich derzeit ihr aktuellster Akt der mal auf Platz eins in Deutschland war und SEEED. Tokio Hotel sind ja bei Universal.

Konzert-Absage !

Antwort #11
also ich habs auch schon bei den Fantastischen Vier erlebt,das die Ticks
für die ränger abends gegen innenraum ticks umgetauscht werden konnten.
warum? weil schlicht und einfach zu wenige verkauft wurden.
und wie sieht das denn aus,die ränge voll ,die halle in der mitte gähnen leer?

zu toctictac - wen wunderts? ;)
:)

 
Simple Audio Video Embedder