Zum Hauptinhalt springen
Thema: Karaoke (1526-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karaoke

Meine Lieben,

habt ihr vielleicht ne Ahnung wo ich im Netz diverse Karaokesongs finden kann??
Vielleicht kennt ja jemand irgend ne Börse oder irgendeine Software wo man die Stimmenspuren rausfiltern kann??

Help!!!??

j.

Karaoke

Antwort #1
Leider kann ich dir auch nciht helfen.. aber es scheint, als könnten die anderen NOCH weniger.. *SEUFZ*
Sorry, man(n)! ^^"

(Ich antworte dir hier, um mein beileid für dich auszudrücken.. ^^")



PS.: was ist eigentlich mit Kooks geschehen?!?

Re: Karaoke

Antwort #2
Zitat
irgendeine Software wo man die Stimmenspuren rausfiltern kann??


Nö, geht nicht. Zumindest nicht zufriedenstellend.
Ich hab aber keine Ahnung von Karaoke und weiß nicht wirklich was du genau brauchst. Einfach das Instrumental von den Liedern oder braucht man dafür was spezielleres?

Karaoke

Antwort #3
du brauchst dafür das Lied instrumentell und den genauen text.. das sind glaub ich bestimmte programme, bei denen man die Musik ohne Gesang hören und gleichzeitig den text auf einem Bildschirm betrachten kann.. das MÜSSEN eigentlich. naja.. das MUSS eigentlich eine einzelne Datei sein, sonst bekäme man Ton und text nciht parallel.. ^^"

Karaoke

Antwort #4
Hm, ich kenne es nur, dass man dann MIDI-Dateien verwendet, was natürlich nicht mal halb so schän klingt  :? Zum Glück haben einige Lieder auch Instrumentalversionen, aber eher sehr alte Lieder so aus dem Jahre 1990.. *CD-Regal anschau*. Ansonsten habe ich auch noch nicht von so einem Programm gehört.

Karaoke

Antwort #5
ich kann ja nächste Woche mal ein Mädchen aus der Klasse meiner keinen schwester fragen.. deren Stiefvater hat ne Karaokeanlage.. ^^"

Karaoke

Antwort #6
ich würd einfach instrumental versionen brauchen, oder ne art software mit der man jeden x beliebigen song als instrumentalversion anhörn kann!

das wär das optimum!!

danke erstmal

jemen