Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie-Convention in Amsterdam am 23.04.2006 (5509-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie-Convention in Amsterdam am 23.04.2006

Am Sonntag, den 23. April 2006 ist ja wieder die jährliche Bowie-Convention vom dem Voyeur-Fanclub.

http://go.to/bowiefanclub

Dieses Mal

im Akhnaton Club
in der Nieuwezijds Kolk 25
in Amsterdam

und laut Beschreibung in den BowieNetNews nur 5 Minuten Fussweg von dem Amsterdamer Hauptbahnhof.

http://www.akhnaton.nl/

Von 13 Uhr bis 17 Uhr soll dieses Fanclub-Meeting stattfinden.

Laut BowieNetNews hat David als besonderen Preis für ein Quiz auf dieser Convention wohl eines dieser limitierten Serious-Moonlight-prints signiert.

Ich werde auf jeden Fall hinfahren. Amsterdam lohnt sich immer. Wer kommt denn noch aus diesem Forum?

Liebe Grüße
Bianca

Bowie-Convention in Amsterdam am 23.04.2006

Antwort #1
Ich würde zwar gerne, aber kann leider nicht...fliege ja am Montag dann gleich nach New York.....das wäre etwas zu stressig :(

Viel Spaß

xox Simone

Re: Bowie-Convention in Amsterdam am 23.04.2006

Antwort #2
Zitat
Ich werde auf jeden Fall hinfahren. Amsterdam lohnt sich immer. Wer kommt denn noch aus diesem Forum?



Ich bin immer noch am überlegen, für mich ist es einfach zu weit für einen Tagesausflug.

Ist ja noch ein paar Tage Zeit.

Re: Bowie-Convention in Amsterdam am 23.04.2006

Antwort #3
Zitat
Am Sonntag, den 23. April 2006 ist ja wieder die jährliche Bowie-Convention vom dem Voyeur-Fanclub.

Ich werde auf jeden Fall hinfahren. Amsterdam lohnt sich immer. Wer kommt denn noch aus diesem Forum?

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, ich selbst kann leider auch nicht...

Bowie-Convention in Amsterdam am 23.04.2006

Antwort #4
Schade, der Termin geht bei mir leider gar nicht, ich muß am 24. zu einer Fortbildung fahren.

Bianca und allen die sonst noch hinfahren wünsche ich viel Spaß! :meeting:  :musik:  :bia:

miss peculiar

Bowie-Convention in Amsterdam am 23.04.2006

Antwort #5
bei mir geht kurzfristig leider auch nie was, deshalb muss ich  leider wieder mal zu Hause bleiben. Aber allen, die hinfahren, wünsche ich auch
viel Spass.

@ Simone:
Hast Du´s gut!  :) Komm heile wieder.

Grüße von Anika

Bowie Fan Club

Antwort #6
Hallo ,

ja, das klingt interessant...

aber der Fanclub sieht genauso interessant aus.. die Zeitschriften, die man als Mitglied da bekommen kann..

Ist da jemand von euch Mitglied?

Da kann man ja an richtige Insiderinfos drankommen.. wobei ich mich mit Fanclubs gar nicht auskenne und nie in einem war..

Die scheinen auf jeden Fall mehr Service zu bieten als das amerikanische Bowie-Forum; schon alleine die Zeitschriften, und alles drin über David.

Ich hab den Club mal angeschrieben und warte auf weitere Infos

Wenn jemand von Euch Fan Club Mitglied ist, wäre ich dankbar für Erfahrungsberichte.

Liebe Grüße und frohe Ostern !!!

pharaonin

Bowie-Convention in Amsterdam am 23.04.2006

Antwort #7
SEUFZ... bei mir geht es nicht... dabei würde ich so gerne 1. wieder mal eine Bowie-Party mitfeiern, und 2. nach Amsterdam reisen...

Wünsche allen, die hingehen, viel Spaß!

Bowie-Convention in Amsterdam am 23.04.2006

Antwort #8
@Pharaonin:

Ich war früher mal Mitglied beim Voyeur...ist schon ein nettes Fanzine das sie dort haben....aber das man dadurch nun wirklich irgendwie mehr Insider-Infos bekommen würde...also nee, daran kann ich mich jetzt nicht so wirklich entsinnen....nö.
Da halte ich mich dann doch lieber an die Internet-Foren und auch Bnet News.

Will aber evtl. demnächst auch mal wieder meine Mitgliedschaft erneuern....:)

Liebe Grüße
Simone

Bowie-Convention in Amsterdam am 23.04.2006

Antwort #9
@ Pharaonin 
Also ich bin Mitglied bei diesem Voyeur-Bowie-Fanclub. Es gibt alle 3 Monate ein Magazin (mit schwarz/weiß Fotos), also 4 im Jahr und einmal im Jahr dieses Meeting, wo man dann etwas weniger Eintritt bezahlt.  Ich glaube 22 Euro ist der Beitrag mittlerweile im Jahr. Also ich finde es toll, dass sie dieses Fanzine noch machen, denn durch das Internet sind doch viele Fanzines (leider!) eingestellt worden. Das Internet bietet einfach die aktuelleren News. Aber wenn es um Fan-Erlebnisse auch aus den 70ern geht, ist es schon toll.

Aber Insider-Informationen gibt es da in der Tat nicht. Da ist dann BowieNet doch besser.

Liebe Grüße
Bianca

Bowie-Convention in Amsterdam am 23.04.2006

Antwort #10
So wie es aussieht geht das Meeting jetzt wohl eine Stunde länger bis 18:00 Uhr.

Werde auf jeden Fall fahren und habe mir schon ein Hotel gebucht. Bin am Montag dann auch noch in Amsterdam.

Vielen Dank für die lieben Antworten. Schade, dass einige nicht dabei sein können, aber es ist ja noch ein wenig Zeit um Vorbereitungen zu treffen.

Liebe Grüße
Bianca

Bowie-Convention in Amsterdam am 23.04.2006

Antwort #11
tja... seufz.... habe mein reise-budget für den Monat April schon aufgebraucht...

..aber wünsche viel Spaß!!

gruß, Z

Bowie-Convention in Amsterdam am 23.04.2006

Antwort #12
Hab das mit Amsterdam gerade erst gelesen, aber das musste ja bald mal angekündigt werden.

WÜnsche allen die fahren viel Spaß, hätte ja auch sehr vuiel Lust dazu aber weder mein Geldbeutel noch die Uni lassen das zu..
Aber ich wette da steppt der Bär.  8)


Gruß Rockfanw04

Bowie-Convention in Amsterdam am 23.04.2006

Antwort #13
Zitat

Aber ich wette da steppt der Bär.  8)

lekker pilsje...

Werde für Bildmaterial sorgen.

Bowie-Convention in Amsterdam am 23.04.2006

Antwort #14
Zitat
Werde für Bildmaterial sorgen.

Sehr schön...

Auch Dir und allen anderen, hier nicht erwähnten, viel Spaß...

wird bestimmt lustig... :)

 
Simple Audio Video Embedder