Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: David's Sonderwünsche (1856-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David's Sonderwünsche

Auf bild.de wurden heute die "Extra-Würste" der Stars bekannt gegeben... neben Madonna, Mariah Carey & Beyonce wird auch David erwähnt...:

• Kaffeemaschine (12 Tassen) von Mr. Coffee

• 6 Kaffee-Becher aus Porzellan

• Frucht-Schale für 3 Personen – Äpfel, Orangen, Mango etc.

• Frisch gepreßten Orangensaft

• 9 große Evian

• Wasserkocher, Honig, Zitronen und Schneidebrett mit Messer

• Make-up-Spiegel mit guter Beleuchtung

• Großen Spiegel

• Rollende Kleiderständer

• 12 Handtücher

• 2 Boxen Taschentücher

• Adapter für 110 V

• Externe Telefonleitung

 :wink:

David's Sonderwünsche

Antwort #1
Klingt doch relativ bescheiden, verglichen mit den Wünschen anderer Stars.
Hm, mal sehen was ich davon auf die Schnelle in meinem Haushalt auftreiben könnte:

Kaffeemaschine (12 Tassen) - nope, ich filtere noch "von Hand" mit so einem altmodischen Porzellanfilter, hätte bloß eine kleine Espressomaschine (für max. 4. tassen) zu bieten.

6 Kaffeebecher aus Porzellan -  dürfte machbar sein, allerdings zusammengesucht aus verschiedenen Services

Fruchtschale - klingt ebenfalls machbar.

frisch gepressten Orangensaft - hab im Moment keine Orangen im Haus - also auf die Einkaufsliste!

9 große Evian - gibts beim Kaufmann um die Ecke.

Wasserkocher und Honig -ja, Schneidebrett und Messer ebenfalls kein Problem, die Zitronen kommen auch auf die Einkaufsliste

Make-up Spiegel ist im Bad und da ist auch das Licht gut :D

großer Spiegel - also wenn er einen braucht in dem man sich von Kopf bis Fuß sieht - leider nicht vorhanden

Rollender Kleiderständer - hab ich, ist aber schon voll mit meinen Klamotten!  :D  :D

Die 12 Handtücher und 2 Boxen Taschentücher sind wieder kein Problem - den 110 V Adapter müsste ich bei meinen Eltern ausleihen, und telefonieren darf er auch, wenn er hinterher die Rechnung bezahlt... :wink:

miss peculiar

David's Sonderwünsche

Antwort #2
Rollender Kleiderständer  :lol:  :lol:


David's Sonderwünsche

Antwort #4
Na gut, ich bezeichne es mal lieber in Deutsch und kümmere mich deshalb um Davids Sonderwünsche ...

- meine Kaffemaschine macht 16 Tassen und den Geschmacksunterschied zu anderen Maschinen würde kein Arsch merken ...

- ich habe mindestens 42 Kaffetassen und neulich auf einem Ball ein Kaffeeservice für sechs Personen im Wert von 400 € gewonnen! Ich bezweifle dennoch, daß jemand den Unterschied zwischen einer "normalen" und einer "Porzellan"tasse unterscheiden kann!
(PS: will das "Tirschenreuther (oder so) Servie vielleicht jemand für 300 kaufen?)

- Bowie  = Dowie? Jeder weiß, das man Äpfel nicht mit anderem Obst zusammenpakt!

- hihi, das finale Frühstück im Fernsehen: Orangensaft am reich gedeckten Frühstückstisch - leider gibt es keinen einzigen Haushalt in Deutschland, wo der frischgepreßten Orangensaft (1,5 Liter = 48 Orangen), wirklich in der Karaffe, wie im TV zu sehen, morgens auf dem Frühstückstisch steht ...

- Vittel schmeckt genauso gut ...

- der Tee ist okay ...

- habe mal ein Film mit Sly Stallone gesehen und deshalb einen Spiegel in der Duschkabine - wenn ich den mal nur regelmäßig nutzen würde ...

- er hat den nicht?

- habe Rollen an meinem Kleiderständer - und ihn noch niemals bewegt ...

- hat wohl jeder ...

- hat wohl jeder ...

- hat wohl jeder ...

- hat wohl jeder ...

 :wink:

David's Sonderwünsche

Antwort #5
Zitat

 Vittel schmeckt genauso gut ...

 :wink:


Was die Stars nur immer an Evian finden???  :roll:

David's Sonderwünsche

Antwort #6
Zitat
Zitat

 Vittel schmeckt genauso gut ...

 :wink:


Was die Stars nur immer an Evian finden???  :roll:


Zumal David Werbung für Vittel gemacht hat...., finde ich irgendwie köstlich, dass er dennoch Evian bevorzugt, ;).

Liebe Grüße,
Bianca

David's Sonderwünsche

Antwort #7
ausserdem muss man ja nicht alles glauben was so im Netz steht, oder  :D
und mir ist das sowieso egal  :wink:

David's Sonderwünsche

Antwort #8
Zitat
ausserdem muss man ja nicht alles glauben was so im Netz steht, oder grin.gif
und mir ist das sowieso egal


Eben. Ist mir auch egal. Soll es stimmen oder nicht. Aber der rollende Kleiderständer hat immer noch Stil (mir fällt auf, wir haben auch so einen). Das passt zu ihm.

David's Sonderwünsche

Antwort #9
Ist doch klar: er tarnt sich mit dem - vorher vollgehängten - Kleiderständer, um das Teil neben sich herzurollern auf seinen Wegen durchs Hotel oder den Backstagebereich... griens

...den Tee mach ich mir auch immer so! Hab die Untensilien extra an Arbeit geparkt... :)

David's Sonderwünsche

Antwort #10
ja, das war schon mal vor ner Weile im Netz...hab damals sogar VIER pdfs runtergeladen... die aber jetz irgendwo auf meiner Festplatte sich befinden...
fand eigentlich die Wünsche recht bescheiden - ist doch nun wirklich nur das allernotwendigste...

Am besten gefiel mir immer, daß..
Zitat
all rooms should...
...have a minimum of two fans
  :D

gruß, Z

David's Sonderwünsche

Antwort #11
Zitat
Zitat
Zitat

 Vittel schmeckt genauso gut ...

 :wink:


Was die Stars nur immer an Evian finden???  :roll:


Zumal David Werbung für Vittel gemacht hat...., finde ich irgendwie köstlich, dass er dennoch Evian bevorzugt, ;).

Liebe Grüße,
Bianca


Könnte ich mich auch immer wieder drüber amüsieren....wie er z.B. beim Paris Konzert gemimt hat wie man drauf ist "bevor" man Vittel getrunken hat, und "danach"....nicht der geringste Unterschied

:rofl:

Aber in einer Wiener Zeitung stand 2003 auch schon diese Wunschliste von ihm, wo auch ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass es sich bei dem Wasser unbedingt um Evian handeln muss, und nix anderes, hihihi

:D

xxSimone

David's Sonderwünsche

Antwort #12
Zitat
j

Am besten gefiel mir immer, daß..
Zitat
all rooms should...
...have a minimum of two fans
  :D



Ach ja, genau!! Richtig!

:D

Ok dürfte ja wirklich kein Problem sein...Zicky, Du und ich, sind ja schonmal zwei  ;)

xxSimone

David's Sonderwünsche

Antwort #13
Klingt fast alles machbar.. ^^

nur der Kleiderständer.. *dRROP* der macht mir etwas sorgen.. *KÖFF*

 
Simple Audio Video Embedder