Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: USB Sticks (602-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

USB Sticks

Antwort #1
:D  :D  :D

(Wenn das auch für Festplatten gelten würde... dann würde die meinige nun langsam aber sicher das Gehäuse sprengen....8O )

gruß, Z

USB Sticks

Antwort #2
ich meinte es müsste doch möglich sein, aussen eine kleine LCD -Anzeige
zum ablesen zu integrieren... braucht nichmal ne Batterie :D

Re: USB Sticks

Antwort #3
Zitat
lustig !  :D



Da muß ich ja befürchten bei vollem Speicher ein besseres Furzkissen in der Tasche zu haben.

Das Ding ist für mich ausgemachter Schwachsinn. :stupid:

KlausD

USB Sticks

Antwort #4
Zitat
ausgemachter Schwachsinn.
na, das ist doch ein Witz, nehm ich an! :D

Entweder eine Art Scherzartikel für den Computerfreund, der schon alles hat, oder ganz und gar ein Aprilscherz der Zeitung---

oder nein  -ein Blick auf die  angegebene Website
http://www.plusminus.ru/
zeigt uns noch mehr solcher Ideen, die mehr nach Photoshop als nach Versandhandel aussehen... :wink:

gruß, Z

 
Simple Audio Video Embedder