Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Laute PopUps....grrr (650-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Laute PopUps....grrr

bwah... :evil:  :evil:  :evil: muß ich leider loswerden...!!!
Da hört man friedlich "Deerhoof"  während des Surfens im Kopfhörer... und plötzlich dröhnt Heulsuse James Blunt mit Superlautstärke zusätzlich in den Kopfhörer. 8O
Irritation -  seit wann klingt Deerhoof wie James Blunt? He?
 -  das muß von der angesurften Website kommen!
(der Kopfhörer wurde inzwischen beiseite gelegt)
Aber auf der Seite ist nichts zu sehen. Kein geheimer Player, der sich ungefragt eingeschaltet hat beim Ansurfen der Seite... nein... 
Wo kommt das her? Schnell alle offenen Browserseiten durchgesehen - und den Übeltäter gefunden: Ein saublödes Werbe-PopUp, das sich trotz Pop-Up-Blocker irgendwo im HIntergrund unsichtbar geöffnet hat und irgendeine Fußballkacke anzeigt, untermalt von genanntem James-Blunt. ARG. Ich hab's so schnell weg geklickt, daß ich gar nicht gesehen habe, wofür es geworben hat. Ätsch.
(Zum Glück besaß es ein deutlich sichtbares wegklick-"X". Ganz fies sind ja diese grauenvollen Pop-Ups, die man gar nicht weggklicken kann...)

Also, mit wohlplazierter Bannerwerbung und - dezenten - PopUps kann ich ja leben. Aber welche, die laut losplärren und einem damit fast einen Herzzstillstand verursachen, das muß nicht sein.....ganz abgesehen von den Computer-ressourcen und dem Traffic, was sowas frißt...

gruß, Z :twisted:

Laute PopUps....grrr

Antwort #1
Wie ich DAS hasse, abends 23:30 Uhr, man denkt nichts Böses und plötzlich....


Ein dunkles Raunen, schweres Atmen unterlegt von einer dunklen schweren Musik.
Das ganze in einer Lautstärke das einem das Blut in den Adern gefriert.

Nur für so einen blöden Pirelli Autoreifen zu werben.

Wie gesagt ICH HASSE ES!!!

KlausD


Damit Ihr seht was ich meine

http://www.pirellifilm.com/thefilm/home.jhtml

Laute PopUps....grrr

Antwort #2
Das ist ja man sowas von Grottenschlecht! :stupid:

und jetzt dürfen wir jedes Jahr einen neuen
Werbefilm im Internet erwarten - so wie bei dem Kalender?
:abgelehnt:

 
Simple Audio Video Embedder