Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Mal wieder: Frage zu db bei Wer wird Millionär (862-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mal wieder: Frage zu db bei Wer wird Millionär

Hab eben so nebenbei wwm geguckt und dachte ich hör nicht recht, wird danach gefragt, wer als Ziggy Stardust auftrat... :D

miss peculiar

Re: Mal wieder: Frage zu db bei Wer wird Millionär

Antwort #1
Zitat
Hab eben so nebenbei wwm geguckt und dachte ich hör nicht recht, wird danach gefragt, wer als Ziggy Stardust auftrat... :D

miss peculiar


Roland Kaiser???? :rofl::rofl::rofl::rofl:

KlausD

Mal wieder: Frage zu db bei Wer wird Millionär

Antwort #2
Na ich wette die habens nicht gewusst.. .. Oder?
An vielen Leuten scheint das ja spurlos vorbeigegangen zu sein,..

Mal wieder: Frage zu db bei Wer wird Millionär

Antwort #3
Nein, nein, so abwegig waren die Antwortmöglichkeiten gar nicht, zur Auswahl standen Iggy Pop, Lou Reed und ich glaube noch Mick Jagger (und natürlich Bowie). Die Kandidatin wußte auch gleich die richtige Lösung, ohne Joker, so daß auch nicht länger über die Frage diskutiert wurde.

Hab mich halt gefreut, daß mal wieder nach Bowie gefragt wurde, und ich weiß daß meine Eltern die Sendung auch immer sehen und mußte irgendwie schmunzeln als ich dachte, meine Mutter hätte die Frage mit Sicherheit auch beantworten können - immerhin ist sie schon über siebzig.

miss peculiar

Mal wieder: Frage zu db bei Wer wird Millionär

Antwort #4
Und wieviel war die Antwort wert?

Aurora

Mal wieder: Frage zu db bei Wer wird Millionär

Antwort #5
Zitat
Und wieviel war die Antwort wert?


Hab ich leider nicht so genau mitbekommen, da ich wie gesagt nur nebenbei geschaut und eigentlich grad meinen Koffer ausgepackt habe.
Aber die Dame saß noch nicht allzulange auf dem Stuhl, ich schätze mal es war irgendwo zwischen 2.000 und 16.000 €  :gruebel: und dann war die Sendung auch schon vorbei, d. h. es geht morgen abend mit der gleichen Kandidatin weiter

miss peculiar

Mal wieder: Frage zu db bei Wer wird Millionär

Antwort #6
Och schade, hab ich leider nicht gesehen...

sonst hätte mich das ja auch sehr gefreut :)

xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder