Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Web.de - Ärger (930-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Web.de - Ärger

...mal was ganz allgemeines.... ist hier zufällig jemand auch bei Web.de-Freemail?
Seit ein paar Tagen habe ich nämlich komische Probleme mit deren Server, so  heißen, ich kann dann irgendwie nicht mehr kurz hintereinander E-mails abrufen.... dann kommt so eine saubblöde Fehlermeldung (s.u.).
Außerdem funktioniert mein Mozilla-Paßwortmanager bei "web.de" nicht mehr, soll heißen, ich muß für jeden Scheiß ständig das Paßwort wieder eintippen, nervnerv...
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen? Wollen die einen ums Verplatzen in ihren Club prügeln? Oder liegt es an meinem Browser, oder daran, daß ich mehrere Browser gleichzeitig benutze? (Arggghhhh.!!)
Weiß jemand zufällig was da los ist oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß, Z.


Web.de - Ärger

Antwort #1
muss wohl eher an deinem Zugang liegen. Ich bin seit gut drei Jahren bei Web.de mit einer der Mailadressen und habe mit dem IE keine Probleme.
Deine sg. Fehlermeldung ist bei mir auch noch nie aufgetaucht.
Frag doch mal das sg. Serviveteam.
In den Club MUSS überhaupt niemand. Ich ignoriere ständig und vehement alles was an sonstigem Kommerz von denen so kommt...

Weiss schon...DAS hilft dir im Moment auch nicht weiter aber leider kann ich nicht mit mehr dienen :?

Web.de - Ärger

Antwort #2
thanx...und hilft natürlich doch weiter... allein, daß Du diese Probleme nicht hast... :wink:
gruß, Z.

Re: Web.de - Ärger

Antwort #3
Hi, Zicky,

Zitat
ist hier zufällig jemand auch bei Web.de-Freemail? 

Yes.

Zitat
Seit ein paar Tagen habe ich nämlich komische Probleme mit deren Server, soll  heißen, ich kann dann irgendwie nicht mehr kurz hintereinander E-mails abrufen.... dann kommt so eine saubblöde Fehlermeldung (s. u.).
Außerdem funktioniert mein Mozilla-Paßwortmanager bei "web.de" nicht mehr, soll heißen, ich muß für jeden Scheiß ständig das Paßwort wieder eintippen, nervnerv...
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

Seit Tagen genau das gleiche bei mir.

Zitat
Wollen die einen ums Verplatzen in ihren Club prügeln? 

Genau das vermute ich; inzwischen habe ich rausbekommen, was es ist: Hatte bislang eingestellt "check mail every 2 minutes" und das ging (meist) auch wunderbar. Und nu eben nich mehr. Des Rätsels Lösung ist: Als Club-Mitglied kannste inzwischen jede Minute die Mail checken, als ordinärer, zweitklassiger web.de-user aber nur noch alle viertel Stunde. Seit ich "15 min." eingestellt habe, läuft's wieder problemlos. Have a try, Zicky and -

Keep mailing

* beate *

Re: Web.de - Ärger

Antwort #4
Zitat
... zweitklassiger web.de-user aber nur noch alle viertel Stunde. Seit ich "15 min." eingestellt habe, läuft's wieder problemlos.

thanx!
hi, bedeuted das denn, daß man nur noch alle 15 MInuten seine MAils checken kann???? Das ist doch oberscheiße, besonders, bei Forums-tratsch-aktivitäten  :twisted:  :twisted:  :twisted:
... und WO hast Du das eingestellt?
Also, wenn das so blöd ist, dann ruf ich da morgen an und sage ihnen, wie dooof das  ist... und daß ich das als guten Anlaß sehe, endlich meine ganzen anderen Mailboxen mal richtig einzurichten... und direkt abzurufen, wann und wie oft ich will....
aber, nochmal thanx..! :)
Gruß, Z.

Re: Alle 15 Minuten Mails checken/Web.de-Ärger

Antwort #5
Zitat
thanx! 

You're welcome, zicky.  :-)

Zitat
bedeuted das denn, daß man nur noch alle 15 Minuten seine Mails checken kann???? 

Genau das, - soweit ich das kapiert hab.

Zitat
Das ist doch oberscheiße

Absolutely ...  :-/

Zitat
... und WO hast Du das eingestellt?

In den Preferences. - Weiß leider nicht, wo die bei Mozilla stecken und komm da auch gerad nicht dran zum suchen.

Zitat
Also, wenn das so blöd ist, dann ruf ich da morgen an und sage ihnen, wie dooof das  ist... 

Ach, mach mal die freun sich ... und kassieren 1,86 Euro die Minute [size=0px] (abzgl.  Telekom)[/size] ... wobei sie Dich ewig in der Warteschleife hängen lassen, damit es sich auch lohnt ...
E-Mail-Feedback is zumindest billiger http://freemailng0803.web.de/Kontakt/? , wenn ich auch bezweifle, dasses was bringt.

Keep swinging,
anyway,

* beate *

Web.de - Ärger

Antwort #6
Hmm also das problem hatte ich in letzterzeit eher bei Msn...das ich nicht auf mein E-mail konto zugreifen konnte.
Bei Web.de läuft es eigendlich bis auf kleine patzer reibungslos....

hmm vieleicht ist das ja ein nachvolger von diesem Bugbearwurm der in den letzten tagen wphl sehr akktiv irgendwelche groß rechner lahmgelegt hat.

Re: Bei Web.de reibungslos

Antwort #7


Zitat
muss wohl eher an deinem Zugang liegen. Ich bin seit gut drei Jahren bei Web.de mit einer der Mailadressen und habe mit dem IE keine Probleme.

Zitat
Bei Web.de läuft es eigentlich bis auf kleine patzer reibungslos....

Wie oft ruft Ihr Eure Mails ab, häufiger als alle viertel Stunde?

Keep swinging,

* beate *

Web.de - Ärger

Antwort #8
hmm nö eigendlich nicht,,,,,
Nur wenni ch gerade auf ne mail warte die unterwegs ist guck ich öfter rein....

die patzer meinen eigendlich auch eher.. zeitweilige Serverausfälle oder
Temporäres Problem wie die herren von Web.de es nennen.

Re: Bei Web.de reibungslos

Antwort #9
Wie oft ruft Ihr Eure Mails ab, häufiger als alle viertel Stunde?

Nein; nie so oft. Daran kann es natürlich auch liegen. Wir "spüren" dann ja derartige Ausfälle nicht. Ich habe da auch nie irgendwo Einstellungen vorgenommen.

Web.de - Ärger

Antwort #10
Nein. sooo oft rufe ich dann auch nie Mails ab. Deshalb kann uns das Problem ev. verborgen geblieben sein. Ich habe da auch nie irgendwo in der Richtung etwas eingestellt.

Kennt ihr PegasusMail? ( gibts als Download)Benutze ich zwar selbst nicht, es heißt aber hier ergäben sich keine Probleme jeglicher Art und man kann sich alles so einstellen wie man es braucht.

Web.de - Ärger

Antwort #11
rufe sie minütlich ab, und habe abgesehen von einem postfach bei unserer homepage noch eins bei gmx und die machen keine probleme....

Re: Minütlicher Abruf

Antwort #12
Zitat
rufe sie minütlich ab

Bei web.de?? Wie'n das? Bist Du in diesem komischen web.de-club?

Keep swinging,

* beate *

 
Simple Audio Video Embedder