Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Mal wieder´n Clip von mir... (616-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mal wieder´n Clip von mir...

Hi Leute...

die Adventszeit ist ja mittlerweile ewig her...und irgendwie hab ich seitdem immer noch nicht weitere von meinen Reality-Clips gepostet....

Jetzt aber mal wieder hier einer.....quasi ein "Abschiedsgeschenk", da ich ja jetzt für zwei Wochen nicht mehr (oder nicht oft) online sein werde...

:)

Viel Spaß!

Melbourne , 27.2.2004 Clip #07


(und die Clips von der Show die vorher kamen, und alle die ich jetzt und später posten werden, die  kann man auch hier finden...in meinem Rapdishare-Ordner. Die meisten davon die jetzt drin sind hatte ich ja letztes Jahr schon gepostet...aber so für alle, die sie damals noch nicht gespeichert hatten...und ich werde auch nach und nach weitere hinzufügen. Wenn Interesse besteht, schickt mir einfach ne PN fürs Passwort :):

http://rapidshare.de/users/5MYKI

Liebe Grüße
xox Simone

Mal wieder´n Clip von mir...

Antwort #1
wow! Dankeschön! :smile:

...eh... ist in dem Ordner nochwas drin... was ich noch nicht kenne...? :wink:

Gruß, Z


PS... schöne Ferien!!! :D

Mal wieder´n Clip von mir...

Antwort #2
Hmm...ich bin nicht ganz sicher ehrlich gesagt.....es könnte sein, dass Du Clip #06 noch nicht kennst darin....den hab ich jetzt nicht extra gepostet...

(aber quark, da Du ja eh die DVDS hast, gibt es sowieso keine Clips mehr die Du noch nicht kennst...)

xxSimone


Mal wieder´n Clip von mir...

Antwort #4
Vielen, vielen Dank! Diese Clips sind genau das Richtige nach einer anstrengenden Arbeitswoche. :)

miss peculiar


Mal wieder´n Clip von mir...

Antwort #6
Bitte bitte...werde gleich wieder einen posten glaub ich :)


Voila:

  Melbourne, 27.02.2004 #09

xxSimone

Mal wieder´n Clip von mir...

Antwort #7
:lol:

Immer wieder schön, ihn so unbeschwert herumalbern zu sehen...

Danke!

miss peculiar

 
Simple Audio Video Embedder