Zum Hauptinhalt springen
Thema: aktuelle TV-Spielfilm Vide0-Werkschau (735-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aktuelle TV-Spielfilm Vide0-Werkschau

ZITAT:

In "Deutschland sucht den Superstar" wäre der Mann mit schiefen Zähnen und Wackel-Stimme nicht weit gekommen.
Im wahren Leben ist David Bowie einer der ganz Großen, was diese an Höhepunkten reiche Video-Compilation aus den letzten 30 Jahren eindrucksvoll unterstreicht.

Re: aktuelle TV-Spielfilm Vide0-Werkschau

Antwort #1
Zitat
ZITAT:
In "Deutschland sucht den Superstar" wäre der Mann mit schiefen Zähnen und Wackel-Stimme nicht weit gekommen.


Dieter Bohlen? die Transe Daniel K? vom wem soll die Rede sein???

aktuelle TV-Spielfilm Vide0-Werkschau

Antwort #2
....jauuuuuuuuu Wolff
Zitat
die Transe Daniel K?


...look in the year 1969... young London Boy called David Bowie wearing women dresses, queek like a frog and  a so thinny guy...the audiance like to feed him...but his performance...yap it is the performance :idea: ...

aktuelle TV-Spielfilm Vide0-Werkschau

Antwort #3
Zitat
....jauuuuuuuuu Wolff
Zitat
die Transe Daniel K?


...look in the year 1969... young London Boy called David Bowie wearing women dresses, queek like a frog and  a so thinny guy...the audiance like to feed him...but his performance...yap it is the performance :idea: ...


Jaaaaaaaaaaaaaaaaa. Aber. Gar so schlimm war die Stimme nicht. Die Kleider standen ihm. Und er hat wenigstens selbst geschrieben. Ich glaube nicht das es genug Ähnlichkeiten gibt um ernsthafte Vergleiche anzustellen. Vielen herzlichen Dank. Damit verschwinde ich aus der Diskussion, weil mich meine Meinung schon mehr Feinde eingebracht hat als ich brauchen kann...

(by the way, the performance is part of it. Yay. And brains.)

aktuelle TV-Spielfilm Vide0-Werkschau

Antwort #4
...shortly...ich warte da auch auf Eigenes...und dann wird man sehen wer von den Industrials Reagencies was drauf hat...so Thema beendet!!!!!!!...

Re:... warte da auch auf Eigenes... wer von den Industrials

Antwort #5
Junge - was - redest Du -
- wieder - wirr ---
Cheers,

aktuelle TV-Spielfilm Vide0-Werkschau

Antwort #6
....saftlos
Zitat
Junge - was - redest Du -
- wieder - wirr ---
Cheers,
...na wieder zurück von Urlaub ???????......engines on....hab Dich gestern auf Arte gesehen...ok der Dich spielt (Mr Landau )...Grafen trinken kein Wein...höhöhöhö....

 
Simple Audio Video Embedder