Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Starman-Cover von den Leningrad Cowboys (644-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Starman-Cover von den Leningrad Cowboys

Auf dem neuen Leningrad Cowboys-Album Zombies Paradise befindet sich unter anderen auch eine für meine Ohren recht gelungene ( wahrscheinlich, weil zumindest nahe an der Melodie des Liedes geblieben) Coverversion von Starman. Beginnend mit einem etwas spacigen Keyboardintro gewinnt das dann sehr rockige Stück schnell an Fahrt. Die anderen Covers, u.a. Bangles, U2, Modern Talking!, Haddaway, The Knack, etc. sind teilweise, nun ja...

Starman-Cover von den Leningrad Cowboys

Antwort #1
D i e  haben den Song alle gecovert?
Modern Talking???  8O

Kenne ich (zum Glück?) nicht.  :confused:

Aurora

Starman-Cover von den Leningrad Cowboys

Antwort #2
Hmm...also ich glaube nicht, dass die alle "Starman" gecovert haben...ich nehme an, es war so gemeint, dass auf dem Album auch Songs der anderen erwähnten Bands gecovert wurden?

xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder