Zum Hauptinhalt springen
Thema: gleich 2 Fragen (1419-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gleich 2 Fragen

is mir jetzt schon ein bisschen peinlich zu fragen

1. Wenn ich auf "mark all topics read" klicke bleiben die beantworteten Threads immernoch orange - woran kann das liegen?

2.Ich habe keine Ahnung wie ich mich auf der Seite (davidbowie.de allgemein net das Forum) anmelden soll denn ich sehe nirgends etwas zum eintragen und wenn ich z.B. auf die Fotos klicke wird mir nur gesagt das ich den gesicherten Bereich verlasse und mich anmelden muss um hineinzugelangen, aber es wird nicht gesagt wo *schulterzuck*

ich bin ratlos
würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann :oops:

gleich 2 Fragen

Antwort #1
argh...  nee, leider kann ich da nicht helfen... weiß aber, daß hier viele Leute oft irgendwelche Einlogg...etc...  -Probleme haben...

Ich hab eher das Problem, daß die "orangen" threads vieeeel zu schnell nicht mehr orange sind...
Einmal versehentlich zuerst ne PM gelesen... und schwupps - alles Orange  is weg und ich kann die ungelesenen threads zu fuß suchen...

näa, aber erst mal Willkommen im Forum!

 :D

gruß, Z

gleich 2 Fragen

Antwort #2
mh, okay aber  danke für das hallo^^
aber das mit dem einloggen is ja nochmal son problem für sich
wenn ichs im profil einstelle nimmt er das neue passwort net an und erzählt mir ständig einen vonwegen ich hätte einen falschen uname eingegeben, was nicht stimmt :evil:


gleich 2 Fragen

Antwort #4
super danke das bringt mich echt weiter :D
hoff mal es geht nu nachdem ich das gemacht hab, aber ich bin zuversichtlich^^

 
Simple Audio Video Embedder