Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Space Oddity (334-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Space Oddity

hallo leutchen :-)



ich hatte keine ahnung, wer das war, als ich bei meiner großmutter zum ersten mal "space oddity" hörte, merkte aber sofort: das ist qualität. erst jahre später erfuhr ich, daß dies stück von david ist ( zu der zeit war ich mehr auf jazz, miles davis und kumpane ...).

danach begann ich, mich näher mit davids  und auch lou reeds musik auseinanderzusetzen - und jetzt bin ich hier ;-)



es freut sich KE  8)

Re: space oddity

Antwort #1
Herzlich Wilkommen! Space Oddity war auch einer meiner ersten songs. Die Idee dahinter war echt genial....Ist immer noch einer meiner Favoriten.

Liebe Grüße
Markus

space oddity

Antwort #2
:tach:

Welcome!

Und Kompliment, so eine tolle Großmutter hat nun wirklich nicht jeder. :)

miss peculiar

 
Simple Audio Video Embedder