Zum Hauptinhalt springen
Thema: Frage(Bitte) an B-netter (11100-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frage(Bitte) an B-netter

könnte das ev. jemand für uns Nicht-Netter zugänglich machen:
****************************************************
You'll freeze and catch a cold...

David has written a new journal entry describing how the cold New York weather is affecting his songwriting.
*****************************************************



Not that I would die for it but I'm a little curious :wink:

Frage(Bitte) an B-netter

Antwort #1
schmarotzer, schmarotzer, schmarotzer....!! :wink:  :wink:
Zitat
Journal for Monday, January 27th 2003

Somewhere in this amazing cold there is a song. Anyway, that's what I believe. I put on my down-filled ski outfit and double lined boots yesterday and went into my work room and after half an hour or so, uncovered a poor little frozen verse covered by leaves, waiting for the spring, no doubt.

I took it into the living room and propped it up by the fire for a few minutes till the colour returned to its face. Now I think it is healthy enough to meet a chorus or two. I will go search for these orphaned verses all this week and return them to a state of excellence. Then, when they are standing on their own, I will record them. Damn this cold !!


aber wir helfen gern.... :P
hihihi, Gruß, Z.

Frage(Bitte) an B-netter

Antwort #2
Aah...welche deiner headlines hat den sailor denn jetzt zur Rückkehr bewegt, zick...?  :wink:

Frage(Bitte) an B-netter

Antwort #3
Zitat
Aah...welche deiner headlines hat den sailor denn jetzt zur Rückkehr bewegt, zick...?  :wink:
ich glaube,das war die kollektive Energie aller fans, es drohte ein Palaststurm -  der arme, frierende Mann hatte gar keine Wahl...  8O
Gruß, Z.

Frage(Bitte) an B-netter

Antwort #4
Seltsam!!!! ich frage mich warum er in seinem Arbeitszimmer Skier braucht?! 8O
also der man ist schon ein Kuriosum......

Frage(Bitte) an B-netter

Antwort #5
der "schmarotzer" bedankt sich artig mit einer tiefen Verbeugung.(verbeug->tiefer verbeug->
n o c h tiefer ver...ah, mein Kreuz)  :)

Hat da aber mal ne Frage :?: Woher wisst ihr das ER das selbst geschrieben hat.
Somehow it could be...somehow...
who knows?


Und hat den der Mann keine Heizung?
 :?:  :wink:

Frage(Bitte) an B-netter

Antwort #6
Zitat
der "schmarotzer" bedankt sich artig mit einer tiefen Verbeugung.(verbeug->tiefer verbeug->
n o c h tiefer ver...ah, mein Kreuz)  :)
hhähähöhö...so muß das sein... :P .hihihi, ja ,also...
Zitat
Woher wisst ihr das ER das selbst geschrieben hat.
Somehow it could be...somehow...
who knows?
sehr richtig... man weiß es nicht.... und dabei gesehen hat man ihn auch nicht... allerdings hat er auch einen Tag vorher was gepostet auf dem MB,  und, wer kennt wohl sein Passwort... mhmhmhmmh... laß mal raten....

Zitat
Und hat den der Mann keine Heizung? :?:  :wink:
  gute Frage... da mein Ofen momentan abartig stinkt, daß ich ihn nicht anzünde, kann ich das sehr gut nachvollziehen.. aber Bo heizt bestimmt nicht mit verdreckten Kohleöfen.... sondern hat eine marmorne Fußbodenheizung unter dem Cashmere-Teppich....(aber, vielleicht geht auch die mal kaputt :?....)
GRuß, Z.

Frage(Bitte) an B-netter

Antwort #7
bei DER Wärmequelle würde ich die Bleibe wechseln. :wink:
Aber alles hat seine Vor- und Nachteile. Man verlernt nie (ein) Feuer zu machen und die Miete müsste dann ja dementsprechend günstig sein?!!

Fussbodenheizung unter Cashmereteppich nicht Habende und nicht Wollende, jetzt Heizung aufdrehende

dweny

brrrrr....., ah,ah

schon besser :!:

kuschel, kuschel.....

Frage(Bitte) an B-netter

Antwort #8
Übersetzung:
__________________
Irgendwo in dieser erstaunlichen Kälte ist ein Song. Nun, das ist was ich glaube. Gestern zog ich mein gefüttetes Ski-Outfit an und doppelt gefütterte Stiefel und ging in mein Arbeitszimmer und nach einer halben Stunde oder so enthüllte sich ein armer kleiner gefrorener Vers bedeckt von Blättern; ohne Zweifel auf den Frühling wartend.
Ich nahm ihn mit den das Wohnzimmer und lehnte ihn beim Feuer an bis die Farbe wieder zurückkam in sein Gesicht.
Nun denke ich ist er gesund genug für einen Refain oder zwei.
Ich werde weitersuchen nach all diesen verwaisten Versen die ganze Woche und sie in beste Qualität versetzen. Dann, wenn sie auf eigenen Füssen stehen können, werde ich sie aufzeichnen.
Verwünsche (fluche) diese Kälte!!

Frage(Bitte) an B-netter

Antwort #9
Zitat
ein armer kleiner gefrorener Vers (??--Z.) bedeckt von Blättern; ohne Zweifel auf den Frühling wartend....Ich nahm ihn mit den das Wohnzimmer und lehnte ihn beim Feuer an bis die Farbe wieder zurückkam in sein Gesicht. Nun denke ich ist er gesund genug für.....Ich werde weitersuchen nach all diesen verwaisten Versen (=Wesen --Z.) die ganze Woche und sie in beste Qualität versetzen. Dann, wenn sie auf eigenen Füssen stehen können, werde ich sie aufzeichnen (=aussetzen???  --Z.). Verwünsche (fluche) diese Kälte!!

mhmhm... man glaubt, er spricht von Tieren.... vielleicht sollte ich ihn mal so kontaktieren,so, von Züchter zu Züchter...
Gruß, Z.  :wink:

PS@dweny:
thanx!

Frage(Bitte) an B-netter

Antwort #10
nun ja von Tieren oder seinen baby's oder Creations
what so ever...
kommt so alles in allem sehr schön poetisch daher
und man könnte ihm diesen Stil fast abnehmen.

Who knows?

Re: Übersetzung

Antwort #11
Zitat
Übersetzung

Merci - vielmals - hierfür - dweny --
Cheers,

Frage(Bitte) an B-netter

Antwort #12
[size=0px][/size]




Auch von mir ein dickes Thanks :D  :D

Frage(Bitte) an B-netter

Antwort #13
:oops:


you're welcome

NAAAACHSCHUB!!

Antwort #14
Der sailor is ja nicht zu bremsen.... es scheint, der gesteigerte FAn-Unmut hat ihm Angst gemacht... vielleicht hatte er es auch nur satt, daß seit seinem letzten journal das ganze MB nur noch über's Wetter sprach...

Gibt schon wieder einneues Journal...

Zitat
Journal for Thursday, January 30th 2003

This weekend will see the start of several parades and events in Chinatown as it is now the beginning of the Chinese New Year. 2003 is the year of the black sheep. Those born in it are going to be drawn towards acting, gardening and beachcombing. Beachcombing ? Well then.

The economy down here had been hit hard, many small mom and pop businesses struggling to survive, so everyone is going all out to make a big impression to attract attention to this area.

There should be plenty of activity down the road on Grand Street, dragons and lions, jugglers and floats. All the streets will be closed to traffic. It will be the first time Lexi has seen all this so we're hoping the temperature is somewhere above -70 so that we can stand on a street corner and have a look. Failing that, we'll try and get into a little cafe early and get a table by the window. Be ready for lots of red and gold.

[size=0px]DWEEENNNNNYYYY!!!![/size]

gruß, Z. 8)

 
Simple Audio Video Embedder