Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Labyrinth als Manga (980-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Labyrinth als Manga

Joah, eine Fortsetzung des FIlmes soll nun als Manga erscheinen. So recht weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Irgendwie passt das für mich nicht ganz zusammen. Bowie/Ziggy hatte ja mal einen japanischen Touch, aber gleich so eine Comicfigur daraus machen... ne, ich glaube, da bleibe ich lieber beim Original.

Preview gibbet hier



Labyrinth als Manga

Antwort #3
Schöne Bilder und eine spannende Geschichte.
 :)
Danke!

miss peculiar

Labyrinth als Manga

Antwort #4
mhmhm
zu mangas fällt mir im Moment nur ein, das ich mir immernoch nicht alle 18 sailor moon bände gekauft habe :(
ich wollte die so gerne haben als ich klein war, is n Teil meiner Kindheit gewesen (ja gehört eher in den kindheitsthread :wink: )

Aber so schlecht find ich die Idee mit dem Manga nicht, wobei ich den Film immer bevorzugen würde...

Labyrinth als Manga

Antwort #5
Wow! ich find beide klasse!! Dein Cmic und auch den Manga.. bin mal gespannt, wann der auf deutsch ersceint.. *reibdiehändeundschielbesorgtinsportemonnais*

Ich hab mal angefangen ne Fortsetzung zu schreibnen, wobei Sarahs Tochter Maggie von jereth entführt wird, um sarah ins Labyrinth zurpückzulocken.. vielleicht mach ich ne fanfic draus.. ^^ *LACH*
verüffentlichen geht ja jetzt nciht mehr..

 
Simple Audio Video Embedder