Zum Hauptinhalt springen
Thema: The Nomad Soul (873-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Nomad Soul

Hallo! ERSTMAL  :D  :D  :D

Ich hab es vorgestern ENDLICH nach ca 4 1/2 Jahren (mit Pausen... keine Lust mehr zu spielen gehabt zwischendurch weil erfolglos...) geschafft, die Fabrik Tetra in die Luft zu jagen  :D  :D  :D  (ÄCHTZ!!!)

Danach hab ich mir noch schnell ein Geheimkonzert angeguckt (Survive!) und dann ein Schwätzchen mit Boz (sehr gut gemacht - Bo natürlich!! Mit seiner deutschen FILMSTIMME!!!!!) gehalten!

GRIENS

Und im Moment befinde ich mich gerade in Imans Appartement!!! Sie hat 8 Songs (äh - Transscans) vom Album Hours im Schrank! Im Moment hörte ich mir gerade "SEVEN" an und frage mich: es klingt so anders...

Kam jemand von Euch da hin und hat auch das Gefühl, dass das ne ANDERE VERSION IST?!?!?!? :?:  8O  Klingt auf alle Fälle sehr gut -  :D

Also: ich plündere mal ihr Appartement, nehme alle Transscans mit und dann stürze ich mich in das Rätsel der Katakomben... :D  :D  :D

(jetzt - wo ich diese Fabrik hinter mir hab - macht das wieder voll Spaß!!!!)

*wink* :P

PS:

Hab gehört, es gibt mittlerweile schon ein Nachfolgespiel?!?!? ...aber ohne Bo, gell?!?!?

----

PPS: mitterlweile hab ich hier auf der Seite auch diesen "OMIKRON-Soundtrack" entdeckt... Schade; meine Suche bei Amazon oder Ebay blieb erfolglos..  :roll:

Naja - werd ich halt einen Ring fürs Savegame opfern damit ich diese Stelle immer wieder anhören kann  :D  :D  :D


The Nomad Soul

Antwort #2
Ich erinnere mich an die blöde Tetra-Fabrik... Da habe ich auch etwas länger für gebraucht.
Glückwusch zur erfolgreichen Sprengung!

The Nomad Soul

Antwort #3
Zitat
ich habe einen "Omikron"-soundtrack....



ict da denn "Seven" drauf?  :gruebel:

The Nomad Soul

Antwort #4
Zitat
ich habe einen "Omikron"-soundtrack.... :wink:
hier
http://webstorage.btinet.net/

auf wunsch gibt's details..
gruß, Z


Jo, ich auch...müsste ich mir doch glatt mal wieder anhören :)


@Silli: Herzlichen Glückwunsch....ich habe vor 6 Jahren 1x versucht zu spielen, und bei der ersten Schießübung hab ich aufgegeben nachdem ich abgekratzt war...muss mich auch endlich mal wieder dransetzen!!! (:gruebel: wo hab ich denn bloss das Lösungsbuch hingetan...)

xxSimone

The Nomad Soul

Antwort #5
da ist eine "seven" -version, die geringfügig anders klingt als auf der "hours"...

gruß, Z

The Nomad Soul

Antwort #6
Ja huch! Das habe ich auch schon sehr, sehr lange nicht mehr gespielt, obwohl ich es nie ganz geschafft habe.

Wäre vll. ein guter Zeitvertreib. Ich lese momentan (zu) viel Eltern-Artikel auf allen möglichen Websites und spiele wie wild Sudoku... wenn ich nicht gerade am Futtern oder Nickerchenmachen bin... 4-5 Wochen noch... und dann "spiele" ich wohl eher mit Linda oder Arvid (...lt. Frauenarzt wahrscheinlich Linda, aber sicher ist sie sich nicht, hat sich immer verschämt aufgerollt während der Ultraschall-Sessions :roll: )

vll. schaffe ich es bis dahin durchzuspielen? Mir gefiel das Design von dem Spiel immer sehr gut, aber es hat mich doch nicht über die kniffeligen Stellen gebracht... hab's dann beim letzten Crash nicht wieder auf die HD gespielt - werde ich gleich mal machen :D

The Nomad Soul

Antwort #7
und ich hab damit bei dem superschlechten Wetter neulich angefangen! War halt doof - freier Tag - kein Wetter um was zu unternehmen...

und jetzt läuft das Spiel auch auf meinem mittlerweile besseren PC viel schöner!

Danke für die Glückwünsche  :D

SEIT SONNTAG STEHE ICH NUN ASTAROTH GEGENÜBER! *urgs*

hartnäckiges Tier.... aber bald hab ich Omikron erlöst....  8)

@ Simone: Das Lösungsbuch hilft irgendwie nur bedingt weiter (besonders wenn es um Rätsel geht) - es begleitet einem nur parallel am roten Faden durch die Story und erklärt, was welche Figur so kann... Schießen muss man selber üben (ächtz!) - also in den nächsten Waffenladen, Eintrittskarte für Schießstand kaufen und los...

The Nomad Soul

Antwort #8
Zitat


@ Simone: Das Lösungsbuch hilft irgendwie nur bedingt weiter (besonders wenn es um Rätsel geht) - es begleitet einem nur parallel am roten Faden durch die Story und erklärt, was welche Figur so kann... Schießen muss man selber üben (ächtz!) - also in den nächsten Waffenladen, Eintrittskarte für Schießstand kaufen und los...


LOL, na das ist mir schon klar!

Das ich da aufgehört hatte, hatte ja auch nix mit dem Lösungsbuch zu tun, sondern damit, dass ich einfach zu ungeduldig war :)

xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder