Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Band Of Horses (638-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Band Of Horses

Antwort #1
Bei mir wird gerade der Song nicht gefunden  :?: Die anderen gehen. Dingle finde ich schön.

Band Of Horses

Antwort #2
ausgerechnet "the funeral" ist verschwunden
 "Error 404: File does not exist"

ansonsten nicht übel... recht folkig.... erinnert fast ein wenig an Neil Young...

gruß, Z

Band Of Horses

Antwort #3
also, the funeral lässt sich jetz wieder problemlos mit "ziel speichern unter" downloaden.
is aber ne demoversion, das fertige stück auf dem album is noch vieeeeel besser!

j.

Band Of Horses

Antwort #4
fein... gerade downgeloaded... 
klingt's ein bißchen wie Supertramp....? :smile:

gruß, Z

Band Of Horses

Antwort #5
ja aber nur die demoversion!
solltest dir unbedingt die albumversion anhören!
Pflicht!!!!!


j.

Band Of Horses

Antwort #6
Hab's mir auch grad angehört, die Sachen gefallen mir ganz gut.

Am besten finde ich "the funeral", ist von den vieren der schönste Song.

Zitat
also, the funeral lässt sich jetz wieder problemlos mit "ziel speichern unter" downloaden.

alle lassen sich downloaden...

Schon ein wenig folkig, aber die Stimme ist bei weitem besser, als die von Neil Young
(nichts gegen Neil Young, ich mag ihn...)

Band Of Horses

Antwort #7
Die Albumversion rockt :zustimm:

 
Simple Audio Video Embedder