Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: media player spielt die filme nicht ab (1667-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

media player spielt die filme nicht ab

Guten morgen!
bin mir gerade nicht sicher, ob das hier das richtige forum ist, aber ich habe ein problem mit dem media player.... ich kann mir die filme und werbespots leider nicht ansehen....  :( der player spielt nichts ab. woran kann das liegen?

liebe grüße, lana

media player spielt die filme nicht ab

Antwort #1
Was für Filme sind das denn? Direkt aus dem Internet? Und was für ein Player? Name?

media player spielt die filme nicht ab

Antwort #2
ich meine die bowie spots die hier auf der seite sind.... kann mir nur die fotos ansehen, aber sonst leider nichts.

media player spielt die filme nicht ab

Antwort #3
Hallo Lana
:hallo: willkommen

also bei mir funktioniert das schon.
Hast du dieser Seite hier cookies erlaubt?
das sollstes du tun
vielleicht verhindert das das Abspielen der files




___________________________________________
Reinhold...kleine Frage hätte
btw
die Video files... http://www.rkc.de/db/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showgall&gid=46
müssen die eigentlich in der Fotogalerie "versteckt" sein.
Ich hätte sie beinahe kaum gefunden.


Wir brauchen Eier

Antwort #5
Zitat
Zitat
die Video files... http://www.rkc.de/db/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showgall&gid=46
müssen die eigentlich in der Fotogalerie "versteckt" sein.
Ich hätte sie beinahe kaum gefunden.

Auch eben das erste Mal entdeckt...  8O  :D


Der Osterhase hat Eier versteckt  :P

Reinhold

PS: Kahn: "Eier, Eier. Wir brauchen Eier. Wenn Sie verstehen was ich meine..."

media player spielt die filme nicht ab

Antwort #6
Zitat
Zitat
die Video files... http://www.rkc.de/db/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showgall&gid=46
müssen die eigentlich in der Fotogalerie "versteckt" sein.
Ich hätte sie beinahe kaum gefunden.

Auch eben das erste Mal entdeckt...  8O  :D


HUCH!!!

Von der Existenz hab ich bisher auch nix gewusst...faszinierend!

:rofl:

xox Simone

media player spielt die filme nicht ab

Antwort #7
hallo dweny!
ja, die cookies sind zugelassen... habe alles so eingestellt, wie es angegeben wurde...  :nixweiss:
schade, dass ich mir die spots nicht ansehen kann... habe mich schon so drauf gefreut... :tear:

naja, vielleicht krieg ich es ja irgendwie doch noch hin... trotzdem schönen dank für die hilfe! :)

media player spielt die filme nicht ab

Antwort #8
Ich habe gerade geschaut. Bei mir wird das mit dem Windows Media Player abgespielt. Hast du den auf deinem Rechner?

media player spielt die filme nicht ab

Antwort #9
Lana
(ein Versuch noch was rauszufinden)
beschreib das doch mal näher
du gehst auf die Seite und klickst bei Promo z.B.
dann erscheint sowas
und da klickst du drauf, oder?
dann sollte sich eigentlich ein kleiner Mediaplayer auf der Seite öffnen.
Tut er das?
Wenn du dann eine Weile wartest (DSL 10Sekunden, Modem sicher länger) sollte SlowBurn z.B. abspielen.

und das, sagst du, tut es nicht ???
bekommst du eine Fehleranzeige
eine Eingabeaufforderung ...oder sowas
Welchen Browser nutzt du eigentlich?
*puh**
Fragen...Fragen...  :wink:

media player spielt die filme nicht ab

Antwort #10
Zitat
Zitat
Zitat
die Video files... http://www.rkc.de/db/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showgall&gid=46
müssen die eigentlich in der Fotogalerie "versteckt" sein.
Ich hätte sie beinahe kaum gefunden.

Auch eben das erste Mal entdeckt...  8O  :D


HUCH!!!

Von der Existenz hab ich bisher auch nix gewusst...faszinierend!

:rofl:

xox Simone


Oute mich auch als bisher ahnungslos... wirklich gut versteckt!

Hab mir bei der Gelegenheit gleich mal wieder Slow Burn angesehen - immer wieder schön. Schade nur, daß das nie als vollwertiges, offizielles Video veröffentlicht wurde. Dabei hab ich mich gefragt, ob der Mann wohl irgendwann überhaupt wieder neue Videos drehen wird... hat sich ja mal beklagt, daß Videos von Künstlern seines Alters von den Musiksendern praktisch nicht gespielt werden.

Sorry wenn dieser Post leicht OT geworden ist.

Zur Technik: Bei mir funktionieren die Videos hier genau wie von dweny beschrieben, mit dem WMPlayer. Den muß man also wohl installiert haben, um die Videos zu sehen. Vielleicht kommt es auch darauf an, ob man die aktuelle Version des Players hat, eventuell könnte also auch ein Update des Players helfen *nur so eine Vermutung*

miss peculiar

media player spielt die filme nicht ab

Antwort #11
Ich stelle meine Frage mal hier rein und hoffe auf Hilfe.

Ich habe jetzt schon das dritte Video auf meiner Festplatte, was sich nur auf den Kopf gestellt und seitenverkehrt öffnet. Gebrannt ist alles ok, muss wohl also an der Einstellung der Player liegen. Aber wie kann ich das Video drehen???

media player spielt die filme nicht ab

Antwort #12
Zitat
Ich stelle meine Frage mal hier rein und hoffe auf Hilfe.

Ich habe jetzt schon das dritte Video auf meiner Festplatte, was sich nur auf den Kopf gestellt und seitenverkehrt öffnet. Gebrannt ist alles ok, muss wohl also an der Einstellung der Player liegen. Aber wie kann ich das Video drehen???


Ist ein Problem mit DivX. Lösung: Das Programm “DivXG400” runterladen. Download-Locations gibt es über Suchmaschinen. Starte den Film und direkt danach “DivXG400”. Dieses Tool schaltet sich zwischen den Codec DivX und den Windows Media Player und bietet eine Vielzahl von Funktionen, die mit der Bildausgabe zu tun haben. Selektiere nun unter “Force Vertical Flip” den Eintrag “Flip Input” und sämtliche Ausgaben sind wieder korrekt!

media player spielt die filme nicht ab

Antwort #13
Danke, funktioniert. :)

 
Simple Audio Video Embedder